13. Juni 200619 j ich dachte zuerst an den Bildungsminister der die Ergebnisse der PISA Studie vorliest ... ABER es ist SinCity ... das war langweilig :-) mach nochmal eins ... vielleich ein "schweres" :uli
13. Juni 200619 j Stimmt, war zwar einfach aber originell! Jetzt aber hoffentlich was zum grübeln. Du hast eine Art das man laufend k*tzen könnte
14. Juni 200619 j nur oft genug gesehen dann mal das hier: "HÖ... Hüöööööööööö... Vater unser im Himmel, wenn du einen retten kannst, dann rette MICH, VERDAMMTE SCH****EEEE!"
14. Juni 200619 j Die guten alten Bud Spencer & Terence Hill Filme Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle.
20. Juni 200619 j Dann mach ich mal weiter. Wieder eher ein Klassiker. "...Ihr seht aus wie ****** mit Ohren..."
20. Juni 200619 j So, zu lange gewartet. Der Filter ersetzte 'männliches Geschlechtsorgan wie Fimmel nur mit P'
20. Juni 200619 j The Wanderers ... and there comes another one: "Was willst du, hat dir deine Mami etwa zu Weihnachten einen Computer geschenkt?"
21. Juni 200619 j Hint Nr. 2: "Du b*mst hoffentlich besser, als du tippst." kommt schon, so schwer ist das nun auch wieder nicht ...
21. Juni 200619 j Autor OK. Dann dies hier: "Und nun kommen die Tage des Königs, mögen sie glückselig sein."
22. Juni 200619 j ist zwar nen Zitat aus einer Serie, hoffe aber mal das ist Ok. " Nukular,...das Wort heißt Nukular!!!"
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.