29. Juni 200619 j ich hab noch eins "Hast du gewusst, dass ich in Minsk einen Nuklearen Sprengkopf für 40 Millionen Dollar kriege? Tja, da nehm ich gleich n halbes Dutzend und krieg noch Rabatt."
29. Juni 200619 j hmm... ich geb nochmal nen tip "Reden Sie nicht, hören Sie nur zu! Jede der 22 Geiseln hat 20 Pfund C4-Sprengstoff am Körper. Zusätzlich 15 Pfund Kugellager aus rostfreiem Stahl. Und das bedeutet, dass sie gewaltige, wandelnde Splitterbomben sind."
29. Juni 200619 j John Travolta Halle Berry ..großer Banküberfall ein ex-Hacker wird überzeugt, dass er den Code zum Tresor knacken muss am Ende fliegt der Bus unter einem Hubschrauber wech Letze Szene: Travolta( mit neuer Haarfarbe) und Halle Berry auf einem Schnellboot in Frankreich mir fällt der Titel nur nicht ein
3. Juli 200619 j Na wenn keiner will dann mach halt ich weiter mit nem Zitat: "Was ist das?" "Das ist ein blaues Licht" "Und was macht es?" "Es leuchtet Blau" Der is leeeicht ^^
3. Juli 200619 j hm dreck *g* naja, öhm auf die schnelle.. was einfaches: Ist es kalt hier, oder bin ich das?
3. Juli 200619 j hehe alles klar... Hier mein Zitat: "Schmeckt wie Hühnchen...schmeckt wie Hühnchen."
3. Juli 200619 j keiner ne idee? nagut;) es war aus dem hammer-film "Stargate"^^ gut dann mach ich ma was bekannteres: "Ich kann tote Menschen sehen" Ich hoffe das hatte noch keiner^^
3. Juli 200619 j Sixth Sense? Übrigens kommt "schmeckt wie Hühnchen" fast in jedem Film vor, in dem was undefinierbares gegessen wird
3. Juli 200619 j Dann mal was neues: Die einen gewinnen die Welt, die anderen ne Exnutte und ein Ticket nach Arizona.
3. Juli 200619 j Eigentlich wollte ich gerade gar nicht in diesen Thread, aber wenn ich schonmal da bin : L.A. Confidential *und wech*
4. Juli 200619 j Hey, die bimei - war klar, daß sie gleich die Antwort weiß, wenn sie mal vorbeiguckt Das nächste Zitat ist also freigegeben - wer mag?
4. Juli 200619 j alles klar, ich hab noch ein schönes "Ist alles in Ordnung mit ihnen? - Romulanisches Ale sollte verboten werden! - Ist es doch!"
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.