Zum Inhalt springen

Filmzitate die 7te


Melkor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 481
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Probieren wir es mal hiermit

Nie war ich so lange an einem Ort, seit ich mit 17 unsere Farm verlassen habe. Es gibt so vieles hier, was ich nie verstehen werde. Ich war nie ein grosser Kirchgänger. Was ich auf dem Schlachtfeld gesehen habe, liess mich daran zweifeln, wozu es Gott überhaupt gibt. Doch dieser Ort hat in der Tat eine spirituelle Kraft.
:mod:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann noch eins

"Ihr habt viel gesehen." - "Das ist wahr." - "Und Ihr fürchtet nicht den Tod. manchmal wünscht Ihr ihn Euch sogar. Ist es nicht so?" - "... Ja." - "Ich mir auch. Das passiert den Männern, die gesehen haben, was wir gesehen haben... Und dann komme ich immer hierher. An den Ort meiner Vorfahren und mache mir bewusst, dass wir alle sterben. Wie diese Blüten. Und dass das Leben in jedem Atemzug steckt, in jeder tasse Tee... in jedem Leben, das wir auslöschen. Der Weg des Kriegers." - "Leben in jedem Atemzug." - "Das ist Bushido."

Hoffe das hilft ansonsten gibts noch n Tipp:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne.. alles nicht..

okay.. mal noch ein Tipp:

"Du hast einen Eimer in den 3 Galonen Wasser reinpassen, und einen in den 5 Galonen Wasser reinpassen. Stelle einen Eimer mit genau 4 Galonen auf die Waage oder sie explodiert innerhalb 5 Minute."

Naja.. ungefaehr so.. aber es geht ums Raetsel an sich... wer den Film kennt wird sich sicher erinnern =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja, auf seite 31 hatte ich au 2 zitate zu dem film geschrieben btw, der war also erst vor kurzem ;)

öhm ja *grübel*

Person 1: Geh! Geh verdammt!

Person 1: Haut endlich ab verdammt! Wenn ihr es nicht tut seid ihr tod!

Person 2: Tut es nicht, er wird uns in den Rücken schießen.

Person 1: Wenn ich euch erschießen wollte, würde ich dir ins Gesicht schießen. Jetzt geht!

oder so ähnlich *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...