Zum Inhalt springen

Bayern - Stammtisch reloaded - Ausgabe 16b


Doham

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin mit lernen beschäftigt für meine Abschlussprüfung :(

Trotzdem viel Spaß, nächstes mal komm ich mit.

@Quark

a) man kann nicht 24x7 lernen :rolleyes:

B) mit der Runde hast du die Kompetenz zur Müchner IHK an einem Tisch - so eine Chance bekommst du nie wieder!

c) wir fressen keine Azubis :eat:

Fazit: DU KOMMST!

Und bring dein Lernteam mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8.4... steht bisher nichts anderes an. Wohne zwar noch im WW (= Westerwald), bin aber ohnehin oft zu Bewerbungsgesprächen im Raum München (und nebenbei bei meinem Kerl zu besuch; FiAe isser)

Könnte also klappen, auch wenn der Umzug noch recht ungewiß ist.

@ Quark: nur lernen ist doof. Die Prüfungen schafft man ohnehin mit einem aktuellen Tabellenbuch zu 50% ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8.4... steht bisher nichts anderes an. Wohne zwar noch im WW (= Westerwald), bin aber ohnehin oft zu Bewerbungsgesprächen im Raum München (und nebenbei bei meinem Kerl zu besuch; FiAe isser)

Also einfach deinen Freund einpacken und mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn ihr alle wollt das ich komm, was soll man da machen? :)

also ich schau mal, aber ich denk schon das man das einrichten kann, vor allem wenn ihr alle mir dann die tollen Tipps geben könnt :P

ich denk ich werd dann (mit einem Teil der "Lerngruppe") vorbeikommen, bin aber noch nich 100% sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn ihr alle wollt das ich komm, was soll man da machen? :)

also ich schau mal, aber ich denk schon das man das einrichten kann, vor allem wenn ihr alle mir dann die tollen Tipps geben könnt :P

ich denk ich werd dann (mit einem Teil der "Lerngruppe") vorbeikommen, bin aber noch nich 100% sicher.

Na also geht doch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd wohl nicht kommen ...

muesst ihr auf mich verzichten und ich glaube das koennt ihr recht gut ...

*angenervt bin*

was ist denn da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd wohl nicht kommen ...

muesst ihr auf mich verzichten und ich glaube das koennt ihr recht gut ...

*angenervt bin*

Hallo?

Verrätst du uns was los ist? Gerade dann, wenn die Frauenquote wieder > 1 werden könnte kommst du nicht?

LiGrü

Michael (unverständig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd wohl nicht kommen ...

muesst ihr auf mich verzichten und ich glaube das koennt ihr recht gut ...

*angenervt bin*

Hmm, klingt nicht gut. Wäre schad wenn Du nicht dabei wärst...

PM mich bitte mal an und schreib mir was los ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe über "Quark" von Euch erfahren. Habe ebenfalls übernächsten Monat meine Abschlussprüfung als FA.

Wenn es für die Prüfung hilft, dann würde ich auch gerne vorbei kommen. Wo genau ist jetzt der Treffpunkt?

-Vielleicht können wir ja doch noch die magische Grenze von 2 Frauen schaffen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach zusammen,

bei der frauenquote könnt ich auch noch meinen beitrag leisten.

find ich ja toll das ihr sowas auf die beine stellen wollt, bin gerade durch zufall drüber gestolpert. wär ja schon mal ganz nett ein paar gleich vorbelastete zu treffen :D und dann auch noch aus der gegend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal an alle Unbekannten und Unbekanntinnen :uli

Schön, dass ihr euch meldet. Natürlich hoffen wir, dass ihr auch in großer Anzahl kommt! So ganz nebenbei geht es darum, eine ordentliche zweistellige Zahl zu erreichen, um Düsseldorfer Anwandlungen einzubremsen.

Zur Beruhigung der Nicht-Ausgelernten und anderen Erstbesuchern kann ich guten Gewissens sagen, dass bisher noch jeder unseren Stammtisch überlebt hat - trotz zeltnaher Attacken, zu engen Korsagen und versuchten Weltrekordautofahrten mit der berühmten Spiralannäherungstaktik.

Bei dem Thema: Ich hoffe mal, dass der Link funktioniert: http://www.stadtplandienst.de/map.asp?sid=0be9f801aa3db36523658f957e93f698&size=5x5

Die eingekreiste Straße ist die Prof. Messerschmidt-Straße. Für nicht Einheimische (äh, ich gebe es zu, für die auch) gibt es einige Hindernisse bei der Anfahrt.

Aus Nürnberg/Stuttgart einfach auf den Ring Richtung Salzburg. Dann entweder mutig auf die Autobahn bis Unterhaching Ost (NICHT: Neubiberg!!!) und dort dann Richtung München. Das gilt auch für die aus Richtung Salzburg kommenden Rosenheimer und Sonstige ;) Irgendwann kommt eine Unterführung, sofort danach rechts abbiegen. Nach ca. 200 m kommt geradeaus eine Bahnschranke mit Ampel davor, an der Ampel erneut rechts. Da ist dann links ein Toom Baumarkt und Minimal, und rechts kommt schon die gesuchte Prof. Messerschmidt-Straße. Das Lokal ist dann nicht mal mehr für Doham zu verfehlen :floet:

Wer durch München fährt: Optimal Ständlerstraße bis zum Ende, dort rechts Richtung Ottobrunn. An Neuperlach Süd vorbei (unten durch), Siemens links liegen lassen, dann eine laaange Rechtskurve und eine Gerade. An der zweiten Ampel dann links abbiegen, ihr seht die oben genannte Unterführung vor euch. Nach der Unterführung WENDEN :mod: Wer richtig abgebogen ist, bitte oben weiter lesen.

Für S-Bahn-Fahrer sieht man hübsch die Nähe des Bahnhofs Neubiberg (S 6 Richtung Kreuzstraße / Aying - NEIN, wir treffen uns diesmal nicht in der Ayinger Brauerei :P )

Evtl. Sonderwünsche: Ich kann euch ab Neuperlach Süd einladen, bitte anmelden da ich dann die Kindersitze ausbaue :D

Ansonsten fange ich hier mal den üblichen Anmeldungszähler an, ich werde Mi abend reservieren und bitte nur um ernstgemeinte Zusagen (Absagen werden nicht akzeptiert - ist das klar, D_Z, sissle und Saga???? ) Apropos: wo ist denn unser Nachtwächter, auch I C Q habe ich noch nicht gelesen?

LiGrü

Michael (zur Zeit im Planungswahn - da macht ein Stammtisch auch nichts mehr) :eek

Anmeldungen: 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch I C Q habe ich noch nicht gelesen?

Hmmm, das könnte daran liegen, dass ich mich noch nicht anmelden wollte, solange ich nicht genau weiss, ob ich komme. ;)

Deswegen sage ich mal vorsichtig:

Der Abend ist frei, das Auto ist reserviert, meine Frau ist ob meiner eventuellen Abwesenheit vorgewarnt - sofern nichts mehr dazwischen kommt, werd' ich auch auftauchen. :)

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich werde wohl definitiv auftauchen, aaaaaber...

um 1800

...da ich das 18.00 Uhr nicht gelesen hatte und wir Samstag noch Besuch haben und ich eigentlich auch noch den Keller umbauen wollte, kann ich noch nicht genau versprechen, pünktlich zu sein. Sehr wahrscheinlich wird's bei mir später (so ca. 20.00 Uhr) werden.

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...