Zum Inhalt springen

Bayern - Stammtisch reloaded - Ausgabe 16b


Doham

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde heute haben wir uns versammelt... (äh falscher Text :D )

Servus,

da der Stammtisch im Dezember nicht geklappt hat und somit feierlich begraben wurde, wird es im neuen Jahr endlich Zeit den Stammtisch wieder auferstehen zu lassen.

Mein Terminvorschlag:

11./12. Februar, 18./19. Februar, 25./26. Februar 2006

Wo?

München oder Ingolstadt

Also, wie siehts aus? Bekommen wir nochmal einen Stammtisch zusammen oder stirbt unser Patient endgültig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nicht dabei im Winter (x)

mal ganz im Ernst. Bin gestern Nacht von München heimgefahren. Schneeflocken so groß wie Muffins. Sichtweite gleich null. Fahrtgeschwindigkeit ~ 30. PENG - Reifen platt.

So, an den Standstreifen der A8 gestellt. Ausgestiegen, Kofferraum auf. Verflucht, die Innenbeleuchtung hinten geht ned. Im dunkeln und teilweíse mit dem Feuerzeug ein wenig geleuchtet, versucht die Seitendeckel zu öffnen.

Externe Lampe für den Zigarettenanzünder gesucht und gefunden.

Ausgepackt, da noch nie hergenommen. Ins Auto wieder reingefeuert, da kaputt.

Yeti erstmal wieder abgekehrt (warum hat es auch nen Schneesturm), Warnweste angezogen, Warndreieck im dunkeln aufgebaut (eine Erfindung für sich) und aufgestellt. Reifen versucht aus dem dunklen Kofferraum zu kriegen, Wagenheber auch^^

******e ist das dunkel. Schnauze voll, ADAC angerufen. Sind sie Mitglied? Nein, war ich mal. Ihre Mitgliedschaft ist seit 2 Jahren abgelaufen (interessiert mich in dem Moment bestimmt total :rolleyes: ). Sie müssen das selber zahlen. Mir egal, schickts mir jemandem mit Licht. Warten, Spetzl angerufen, das die ned auf mich warten müssen. Ausgemacht war, das ich anruf, wenn ich sicher daheim bin. Okay, wir kommen vorbei. Ich hab schon den ADAC angerufen. Egal, wir kommen trotzdem. Mittlerweile sind schon 300 Autos vorbeigefahren. Keinen interessiere ich. Jetzt hält ein Auto an.

Befreie gerade das Auto wieder von den Schneemassen.

Ne Familie. Können wir helfen? Danke, sehr freundlich, aber ich habe grade den ADAC angerufen. Die kommen. Nochmal bedankt und sie fahren weiter. Ahja mit Blick aufs Kennzeichen, gleicher Landkreis :)

20 Minuten vergehen, mein Handy klingelt. Externe Werkstatt! Sie haben einen Anruf vom ADAC bekommen und wollten noch mal nachfragen, weil ich die Kosten ja selber tragen muß. Wieviel kostet mich denn das? 180 €!

Aargh, Schmerz in der Bauchgegend. Seid ihr verrückt? Dann bleibt mal lieber drinnen und ich machs doch alleine.

Licht wird langsam schwächer. Lieber mal ausschalten. Schneesturm hört endlich auf.

15 Minuten später kommt der Spetzl. Lampe an, Reifen gewechselt. Keine 3 Minuten gedauert.Eingestiegen, Batterie macht kein Mucks. Starthilfe geben lassen. Zur nächsten Autobahntankstelle gefahren und Reifen voll aufgepumpt.

Sag mal, hast du deinen Handfeger noch? Aargh, auf dem Autodach vergessen. Kurzer Blick darauf. Dann war das der, der runtergefallen ist.

In die Tanke rein und neuen Handfeger gekauft. Antibeschlagtuch noch mitgenommen, da die keinen Autoschwamm führen (was ist das für ne Autotanke?). Knapp 10 € für die beiden Sachen gezahlt (die holens auch von den lebenden).

Die angelaufen Scheiben innen erstmal gewischt.

Endlich Heimweg angetreten.

Glaubts mir, mir reichts für den Winter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch: JA!

Ort: München, Ingolstadt oder Rosenheim ;)

Termin: Fasching lehne ich ab, schlage daher besser März vor.

@Stefan, lass uns wie beim letzten Mal einen Termin gemeinsam per ICQ planen und dann nur einen Termin online stellen - damit überfordern wir die Gemeinde nicht ;)

Teilnehmer: Mindestens 10!

Bis bald

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

11/12. Feb kann ich auch net .... weil $schatz Geb. feiert....

und sonst isses mir eh wurscht ...

@IJK sag mal hast du ne ahnung bis wann ich mich als externer bei der pruefung anmelden muss?

hinterlass mir doch bitte deswegen ne PN ..

lg von einem kranken mel ... (nein der psychische knax ist damit net gemeint ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der alte Mann und der Stammtisch...

Ja, dann mal los. Die offizielle Frage ging an den "König der Fischer", ob man auch in Rosenheim gepflegte IT-Stammtische abhalten kann. Der Wookie wurde allerdings entweder von einem Wels verspeist oder er kaut selbst noch am ersten selbstgefangenen Silberfisch ;)

Fazit: Um dem 1. April zu entgehen (denke, da würden einige wegen des Datums nicht kommen) buchen wir nun den 8.4.2006 irgendwo zwischen Nürnberger und Salzburger Autobahn.

Näheres hier in den kommenden Tagen (wenn ich könnte würde ich jetzt zumindest einen Knoten ins Ohr machen)

LiGrü

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei. Wenns in Rosenheim stattfindet, wäre ne Übernachtungsmöglichkeit im Süden net verkehrt *zuWookieschiel*. Ich bin einmal die Strecke Rosenheim - Nbg. nachts um 3 gefahren und kam nur bis zur Raststätte Vaterstetten (??) und hab im Auto gepennt, weil mir die Augen fast zugefallen sind... Das möchte ich nicht mehr erleben :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, folgender abgestimmter Vorschlag für unseren nächsten Stammtisch am 8.4.2006 ab 18:00 Uhr - ein Tisch ist auf meinen regulären Nachnamen reserviert!

Name: Ristorante La Ciacolada (Italiener)

Straße: Prof.-Messerschmitt-Straße 1

Ort: 85579 Neubiberg

Telefon: 089 / 6 09 88 48

S6 Richtung Aying/Kreuzstraße, Haltestelle Neubiberg

Ich schreibe die Tage noch eine kurze Wegbeschreibung hier rein. Vom Ostbahnhof und Umgebung habe ich mich verabschiedet, da man da nicht mehr kostenlos parken darf. Und der Bayerischer Hiasl ist abseits von öffentlichen Verkehrsmitteln.

ALLE KOMMEN!!!

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...