Zum Inhalt springen

NFS Most Wanted Startet Nicht


Chef Koch

Empfohlene Beiträge

nee, da wird nur über das spiel gelabert, nich über probleme damit, das passt hier in einem eigenen thread ganz gut finde ich.

[edit]

halt warte... stimmt ja garnich O_o

hmm... trozdem finde ich, es sollte unterschieden werden, außerdem, wenn alle gleichzeitig über ihre probs in einem thread reden wirds sehr unübersichtlich und man weiß zum schluss garnicht mehr, zu welcher frage eine antwort gehört ;)

[/edit]

@Chef Koch:

Gibts denn irgendwelche Fehlermeldungen? Oder passiert einfach nichts?

Ist im Taskmanager vllt. ein Prozess von NFS MW? (Sry, weiß aber nich wie der heist, sollte aber leicht zu identifizieren sein ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sowieso eng von den hardware her. bzw eigentlich eh wurscht weil das game noch verbugt ist. bei mir ruckelt es immer noch und meine hardware kannst du unten in meiner Sig anschauen.

zum ereignislog kommst du wie folgt

rechte maustaste auf arbeitsplatz und dann verwaltung. (wenn das nicht drin steht, rechte maustaste auf die taskleiste -> Reiter "Startmenü" dann auf anpassen und dann unten den haken bei Verwaltung anzeigen reinmachen)

so nach dem du verwaltung geklickt hast öffnet sich ein fenster nennt sich Computer Management da gehst du unter ->System ->ereignisanzeige und guckst mal in anwendungen, system und sicherheit rein und suchst nach fehlern und postest die mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon öfters gesehen, dass die Spiele nicht starten lässt.

Da ich keine Spiele / kaum Spiele und keine Firewall etc. habe (siehe mein System in Sig) kann ich jetzt auch nicht genau sagen, wie man das abstellt.

Aber bei Antivir war dann hat die exe zu sehen und der musste man expliziten Zugriff geben. Danach gings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...