14. Februar 200619 j ich bin kein ZoKKoR ^^ http://server4.pictiger.com/img/55141/picture-hosting/half-life-3.php Finde den geheimen Hinweiß
14. Februar 200619 j Das iss doch eins von diesen ... grml wie heißen die dinger nochmal *löl* Mir liegts auf der Zunge...
14. Februar 200619 j Ich glaube ich habe es schon mal gesehen. Sieht irgendwie aus wie nen Misch aus WarCraft2 und Age of Mythology...
14. Februar 200619 j Ich hab das sogar mal gezockt. ich weiß nur den namen nich mehr ... Da gibts meines Wissens nach 4 Teile von ...
14. Februar 200619 j Wenns mechwarrior3 würde ich den Namen vorher aus der Datei rausnehmen und hosten :floet:
14. Februar 200619 j auch nicht :hells: ich weis nich wie lang ich noch am rechner bin, falls es jemand rausbekommt, man findet das bild bei google auf seite 2 wenn man nach dem genauen namen sucht, ihr könnt ja dann weitermachen wenns stimmt auch ohne meine antwort
14. Februar 200619 j So kann man sich irren ^^ Ground Control macht wer anderes, ich kann und will grad net
15. Februar 200619 j Kenn ich zwar nicht, aber sieht lustig aus :beagolisc Jo ich frage mich gerade was diese grünen Dinger im Hintergrund sind, bösartige Monster oder doch nur "Sträucher" um dem Spiel eine "Art" 3d zu vermitteln?
15. Februar 200619 j Jo ich frage mich gerade was diese grünen Dinger im Hintergrund sind, bösartige Monster oder doch nur "Sträucher" um dem Spiel eine "Art" 3d zu vermitteln? also ich würde auf sträucher tippen
15. Februar 200619 j Jo, das sind Sträucher. Es handelt sich außerdem um ein Rennspiel! Hier mal ein zweiter Shot:
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.