Rumo Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Guten Morgen an alle. Ich hab mal ne Frage, kennt jemand die aktuellen Packetangebote von Arcor. ISDN+DSL+DSL-Flat+Telefonflat ab 44,95€ je nach dsl 24 oder 12 Monate laufzeit. Da ich noch kein DSL hab sondern nur einen teuren ISDN-Anschluss klingt das recht verführerisch. Bin allerdings 1. bei Arcor skeptisch und 2.bei solchen Packeten. Vielen Dank im vorraus
Enno Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 a) sind das keine Packete, sondern Pakete sind das bei Arcor keine Bundle Angebote, sondern einfach nur die Summe der einzelnen Preise. Es wird also nicht preiswerter mit so einen Paketangebot. c) ich bin seid nunmehr 4 Jahren mit Arcor mehr als zufrieden. d) Ich zahle 49,90, ISDN + DSL 6000 + DSL Flat. Tel.Flat brauch ich nicht, soviel telefonier ich nicht. Ausserdem sind die Gespräche zu allen anderen Arcor Teilnehmern bei mir eh kostenlos. IMHO is das immer noch so. Also immer freiweg neue Leute werben, gibt 40€ Gutschrift, und man kann dann kostenlos rund um die Uhr telefonieren. Gruß Enno
Rumo Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Geschrieben 3. Februar 2006 Danke für die schnelle Antwort Enno!!! zu a) du hast gewonnen es sind Pakete zu ja immo hast du recht..ist halt Marketing zu c) 4Jahre klingt gut zu d) Telefonflat hätte bei uns Sinn...da Freundin und ich zusammen wohnen Na ich glaub dann werd ich wohl demnächst Arcor-Kunde.. bei 12 Monaten Vertrag kann man ja auch nicht sehr viel falsch machen Gruß Rumo
Keksfahrer Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 ...arcor meinte letztens an meiner haustüre, dass das gesamte t-com netz aufgekauft wurde und ich wechseln MUSS, sonst hab ich ab 1.3. kein telefon usw... vielleicht ein einzelfall, aber wenn die sowas nötig haben, mache ich mir doch sorgen...
Rumo Geschrieben 13. März 2006 Autor Geschrieben 13. März 2006 Hi Keksfahrer, klingt ja nach typischen Drücker-Methoden...soweit ich weiß mieten Sie die Leitungen nur! Also um den Thread zu Ende zu bringen...ich bin jetzt arcor Kunde und es hat gut geklappt. Bis jetzt nichts zu meckern *klopf 3 x auf Holz* und ich warte mal die erste Rechnung ab. Falls dort etwas schief laufen sollte poste ich meine Erfahrungen. Lieben Gruß Rumo
KuMpEl2 Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 ...arcor meinte letztens an meiner haustüre, dass das gesamte t-com netz aufgekauft wurde und ich wechseln MUSS, sonst hab ich ab 1.3. kein telefon usw... vielleicht ein einzelfall, aber wenn die sowas nötig haben, mache ich mir doch sorgen... Hi, das sind die lieben Mitarbeiter, die auf provision arbeiten, also wollen Sie mit allen Mitteln geld Anscheffeln, und da wird dir als Kunde schon ein ast vom baum abgelogen... Also die Aussage stimmt voll und ganz nicht, Arcor hat sein eigenes Telefonnetz, unabhängig von der T-Com. LG
Ty4Pi Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Hi, Also die Aussage stimmt voll und ganz nicht, Arcor hat sein eigenes Telefonnetz, unabhängig von der T-Com. LG Also das stimmt so ganz nicht ... ARCOR hat TEILWEISE ein eigenes Netz; die "letzte Meile " gehört in der Regel der Telekom; ansonsten wüßte ich nicht warum T-Kom mitarbeiter die Schaltungen in den VST durchfürhen würden aber zum Thread: bin ARCOR Kunde und zufrieden; allerdings läuft auch alles super; man liest halt viel, dass der Support unter aller Sau ist; habe das aber weder bei mir noch bei Bekannten mitbekommen, weil wir noch nie Probleme hatten
McAllstar Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 Bin auch bei Arcor. Zu Anfang als die Hotline noch Kostenlos war gab es mehr Beschwerden über den Service, weil man mitunter bis zu 45min (!) in der Warteschleife war. Da hat jeder Angerufen, auch wenn Arcor nichts dafür konnte: Taste am Telefon kaputt oder so Zu dieser Zeit hatte ich auch ein Problem: konnte eine Woche lang nicht telefonieren und nur angerufen werden mit Gesprächsaussetzern! Das frustriert, gerade wenn sich Arcor entscheidet, einen Techniker erst nach einer Woche zu schicken und man bei der Service Hotline jedes mal das Problem neu schildern mußte, weil das Ticket nicht verfügbar war... von der Wartezeit nicht zu sprechen. Inzwischen hat sich aber einiges getan. Ich würde behaupten das Arcor in der ersten Liga mitspielt und die Kinderkrankheiten beseitigt wurden. Ich würde bedenkenlos zu Arcor gehen, wenn eine lokaler Anbieter nicht günstiger ist, wie Alice oder so. Ach so... die Telefonflat lohnt sich! Ich hab auch ne Freundin. Unsere Kosten sind dadurch um ein Viertel gefallen.
TigerClaw Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Naja, kenne auch viele Leute die sehr schlechte Erfahrungen mit Arcor gemacht haben. Und die Drückermethoden kann ich auch nur bestätigen, der Vertreter der bei mir vor der Tür stand hat mir Alles erzählt was ich hören wollte (egal ob es wahr ist oder nicht).
SCHEHbKA Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Also die Preise sind schon OK von Arcor.. ist aber auch das einzige worüber man bei Arcor nicht meckern muss !! Wenn es um Service geht, kann man Arcor vergessen ... 1. Muss man mind. 1 h in der Warteschleife sitzen 2. Wenn man dan verbunden wird bezahlt man für das Servicegespäch Geld 3. Es wird dir nicht einmal geholfen Also für Noobs ist Arcor nicht .. Dann bezahlt lieber 5 € mehr im Monat und habt kein ärger ! Eigentlich traurig das das einer sagt der Arcor verteibt, aber wir werden nicht anders behandelt von OBEN
Pimpermann Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Ich bin zur Zeit bei Arcor, ich stimme den Leuten zu das der Support mies ist, hab 3 Modems geschickt bekommen, bis sie gemerkt haben das noch alles auf das alte Modem Standart eingestellt ist! Und habe natürlich etliche Stunden am Telefon verbracht... Schau dir mal 1&1 vieleicht an, die haben gerad gute Angebote
Wolle Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Ich bin zur Zeit bei Arcor, ich stimme den Leuten zu das der Support mies ist, Schau dir mal 1&1 vieleicht an, die haben gerad gute Angebote Du meckerst über den Arcor-Support und empfiehlst 1und1? :beagolisc Wenn man den Berichten in den entsprechenden Foren (onlinekosten.de usw.) glauben schenkt, ist der Support von 1und1 nicht wirklich toll (ganz vorsichtig ausgedrückt) und noch dazu nur über eine 0900er Nummer (99 ct/Min) zu erreichen.
Pimpermann Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Hab nur gesagt das das Angebot gut ist, nicht der Support Die günstigen Preise kommen meist daher, weil der Support Geld kostet...
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