Manitu71 Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 bin heute zufällig drauf gestoßen. Keine Ahnung, ob wir das hier schon mal hatten. Traurige Geschichte und eine Wahnsinnsstimme, bei der zumindestens ich, eine Gänsehaut bekommen habe. Der Ausschnitt des Songs ist weiter unten. http://www.industrial-technology-and-witchcraft.de/index.php/ITW/14978/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Samtstimme! Danke für den Link! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Das ist wundervolle Musik. Danke für den Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Hab zwar keine Gänsehaut bekommen, aber der Song ist schon sehr schön. Und so traurig. Nix für diese Jahreszeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 wer diese Musik mag, dem empfehle ich wärmstens Forrester - Gefunden! (Finding Forrester) mit Sean Connery und Rob Brown alias Jamal ... einer meiner Lieblingsfilme, doch vorsicht, Tempos bereit halten Die Musik untermalt das Ende, welches einfach GENIAL ist ... Der Soundtrack von Finding Forrester ist ebenfalls empfehlenswert http://www.imdb.com/title/tt0181536/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 natürlich kommt der Song auch noch in anderen Serien oder Filmen vor. Wie z.B. in 50 erste Dates mit Drew Barrymore und Adam Sandler. Auch nicht schlecht der Film. @ Containy einerseits macht er vielleicht traurig, andererseits vielleicht auch ein wenig das Gegenteil. Ich für meinen Teil verbinde beides mit ihm. Wenn ich die Augen schließe, kann ich mir direkt vorstellen, wie ich mit dem Cabrio auf Hawaii den Strand entlang fahre. Das ganze mit einer gewaltigen Kulisse. Ich würde da fast am liebsten gleich den Flug buchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Kennt einer den Film "Schwer verliebt" mit Gwyneth Paltrow und Jack Black. Da kommt auch so ein dicker Hawaiianer mit Ukulele vor. Zuerst dachte ich er wär's, aber imdb.org (http://imdb.com/title/tt0256380/) klärte mich auf das er's nicht war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Genialer Song, geniale Stimme. Vor Ewigkeiten bei "Finding Forrester" gehört, hat mich dieser Track schon immer fasziniert...bin neulich auch bei "50 erste Dates" wieder drauf gestoßen Merci für den Link...interessante Hintergrundinfos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 das ist wirklich sehr schön! traurig das er schon tot ist... 38 - das ist wirklich heftig! an atemnot... :eek @tobi: stimmt! kann zwar irgendwie vom datum her nicht stimmen aber is auf JEDEN FALL ein tribut an diesen kerl! bin grad am überlegen ob ich mir mal ne cd von dem kaufen soll... edit: diese amazon-bewertung trifft es auf den punkt! Wenn ich dieses Lied höre und die Augen schließe, dann fahre ich mit dem Cabrio die Küstenstraße entlang und höre das Meer rauschen, ich denke an Sonne, Strand, Surfen. Ich sehe die Vulkane mit ihren Wolkenkappen über den Inseln thronen, die Regenwälder und die einzigartige Landschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Ich hab mir zwei CDs von dem gekauft =) Muessten irgendwann mal ankommen aus Amiland... bin mal gespannt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Ich hab mir zwei CDs von dem gekauft =) Muessten irgendwann mal ankommen aus Amiland... bin mal gespannt =) Kleiner Tipp: im iTunes Music Store findet man unter "Israel Kamakawiwo'ole" auch ne ganze Menge. Hat den Vorteil, dass man auch einzelne Songs klaufen kann. Grüße, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.