Zum Inhalt springen

"Etwas" überdrehtes Kind


Guybrush Threepwood

Empfohlene Beiträge

saugeile schauspielerische Leistung ... eindeutig OSKAR-verdaechtig:uli :uli :uli

also wenn ein Kind so austicken würde, wären die Männer mit den weißen Kitteln die letzte rettung :baby:

vor allem was soll das für ein komisches einfaches Spiel sein, wo man so auticken könnte :confused: :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das mein Kind wäre (und auch so tatsächlich so austicken würde), würde zuerst die Kiste ausgemacht werden und ab nach draussen zum abreagieren. Ist ja furchtbar :eek

Aber ich glaub, das würde ich schon vorher verbieten, solche Sachen zu spielen, wenn das agressive Auslöser sind.

Dann gäbs ein Spongebob Abo :bimei

(Woebi, ich glaub DAS macht wütend! :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das mein Kind wäre (und auch so tatsächlich so austicken würde), würde zuerst die Kiste ausgemacht werden und ab nach draussen zum abreagieren. Ist ja furchtbar :eek

Aber ich glaub, das würde ich schon vorher verbieten, solche Sachen zu spielen, wenn das agressive Auslöser sind.

Dann gäbs ein Spongebob Abo :bimei

(Woebi, ich glaub DAS macht wütend! :D)

Sagma nix gegen Spongebob der is goil! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video sieht nicht echt aus, was ja die anderen Videos beweisen - nur geschauspielert!

Obwohl ich schon so einen ähnlichen Jungen - wesentlich jünger - tatsächlich mal gesehen habe, der war aber wirklich krank (hyperaktiv) und das ganz ohne Computer und Spiele zu kennen. Sowas gab´s nicht im Haushalt. Der war mindestens genauso extrem aufgedreht (immer am rennen und schreien) und hochagressiv, bzw. handgreiflich gegen praktisch jeden, der sich in seiner Nähe befand, und zwar solange, bis er vor Erschöpfung nahtlos in den Tiefschlaf fiel! Dafür war der aber auch in ärzlicher und psychologischer Behandlung - auch wenn´s scheinbar nichts gebracht hat. Die Geschwister und die Mutter waren übrigens lammfromm und ruhig. Fernsehen gab´s nur kontrolliert. Von da konnte das also nicht her kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wesentlich jünger - tatsächlich mal gesehen habe, der war aber wirklich krank (hyperaktiv) ...

Also, ich finde das man sich nicht über so etwas lustig machen sollte. Ich bin selbst Hyperaktiv bzw. war (in Zusammenhang mit einer Lebensmittel Allergie). Kinder mit solchen Erkrankungen haben es nicht leicht, da es meist mit Konzentrationsschwächen verbunden ist die dann auch noch die schulischen Leistungen beeinträchtigen. Bei mir ist es mittlerweile ausgewachsen (ist selten aber das gibt es) bzw. den Rest habe ich durch Karate und viel Sport Kompensiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute!

Ich habe das Teil eben ohne Ton gesehen und bin zu dem Schluß gekommen, daß der Hauptdarsteller einfach nur gerade dabei ist, sein OS neu aufzuspielen oder upzudaten.

Welches OS?

Ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen. Und die Tatsache, daß der Bildschirm häufig blau zu sein scheint und die [Esc]-Taste als einzige wieder eingesetzt wurde, hat mit Sicherheit nichts zu bedeuten! :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...