Zum Inhalt springen

welches Gehäuse


GateCrasher

Empfohlene Beiträge

Hmm, glaube ich habe dafür knapp 200€ plus Netzteil gezahlt.

Dafür hat man dann aber auch ein richtig edeles und geiles Gehäuse.:D

Alternativ kann man aber auch ein Chieftech Mesh nehmen. Die sind günstiger, aber finde ich persönlich aber auch nicht so schön. Und man bekommt auch nicht so extrem vile rein, wie in das Lian Li.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Enermax Pandora und das gefällt mir sehr gut. Das Gehäuse ist recht klein, dafür passt aber eine Menge rein und man kann vorne und hinten jeweils einen 12 cm Lüfter einbauen. Ausserdem ist an der linken Wand ein Luftkanal befestigt, der direkt über dem Prozessorlüfter aufhört, somit bekommt der Prozessor immer frische Luft von draussen.

Nachdem ich jahrelang ein CS 601 hatte, habe ich endlich einen für mich nahezu perfekten Nachfolger gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war es wichtig, daß es leicht ist und nicht zu groß (Lan-tauglich halt). Bin bei meiner suche auf Das hier gestossen. Sehr leicht, sieht auch schick aus (was mir nicht allzuwichtig ist), und scheint nen guten Luftstrom zu haben auch wenn es nicht danach aussieht; habe nen AMD Athlon 64 X2 4200 DualCore boxed und nur noch 2 120er Lüfter: 1 vorne, 1 hinten. Hat im Schnitt 31 Grad Celsius und unter Voll-Last (z.B. Rendern in Cinema 4D) steigt es "grade mal" auf 42-44 Grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...