12. April 200619 j Endlich hat die IHK Südwestsachsen auch mich mit einem Briefchen bedacht...aber mit 76,9% liege ich unter meinen Zielen. Erschreckend: Nur 58,2% Kammerschnitt bei den FIs... :eek ...da müssen ziemlich viele ziemlich heftig ins Klo gegriffen haben.
13. April 200619 j komisch, ich hab von der IHK Hannover gesagt bekommen, der Schnitt sei 60%?! :confused: Ich kann nur sagen was in meinem Brief steht und da steht 69,7.
13. April 200619 j Wir haben ja FAST alle unsere Ergebnisse erhalten. Leider weiß jetzt keiner wo genau seine Fehler liegen, was ja doch ganz interessant sein kann. Somit macht man die Fehler vielleicht immer wieder. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die ganze Zwischenprüfung von der IHK zu erhalten? Oder wenigstens den korrigierten Lösungsbogen. Die IHK kann uns ja be******en bis zum "geht-nicht-mehr". Ich bin zwar ganz zufrieden mit meiner ZP (liege weit über dem Durchschnitt), aber bei WiSo habe ich nur 50% (!!). Das kann eigentlich gar nicht sein. Da würde ich schon gern erfahren, was falsch ist. Dadurch habe ich mir meine >90% versaut.
13. April 200619 j habe heute mein Ergebnis bekommen Mein Ergebnis: 80,1 Kammerschnitt: 71 IHK Regensburg / Fachinformatiker Bin ich soweit ganz zufrieden damit
13. April 200619 j :confused: wieso weist du das??? ich will meins auch wissen!!! ihk nbg verschickt doch erst ab übernächster woche - afaik
13. April 200619 j also unsere Ergebnisse sind offensichtlich bereits verschickt worden. Ich habe sie definitiv nicht aus unlauteren Quellen
16. April 200619 j IHK Koblenz Schnitt: 68,2. ich habe 85,1 % Die IHK-Koblenz hat mir auf Anfrage einen offiziellen Lösungsbogen zugemailt, aber ihr wisst ja das die Veröffentlichung verboten ist .
16. April 200619 j Die IHK-Koblenz hat mir auf Anfrage einen offiziellen Lösungsbogen zugemailt, aber ihr wisst ja das die Veröffentlichung verboten ist .Kannst du mir mal einen Tipp geben, wen genau ich da ansprechen müsste? Hatte neulich von ebendiesem Verein jemanden danach fragen wollen, dieser war aber merkwürdigerweise der Meinung, dass dieses grundsätzlich nicht möglich sei.
18. April 200619 j :mod: Hallo Jungs, habe heute meine Ergebnisse der ZP 2006 Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bekommen...nun würde ich gerne meine Fehler anhand der ZP überarbeiten..Woher bekomme ich die ZP 2006? Vielen Dank im voraus Grüße
18. April 200619 j ...nun würde ich gerne meine Fehler anhand der ZP überarbeiten..Woher bekomme ich die ZP 2006? http://www.u-form.de/cgi-local/shop.pl
18. April 200619 j http://www.u-form.de/cgi-local/shop.pl na klar gebe ich dafür Geld aus, bin Azubi und kann mir eh schon nichts leisten
18. April 200619 j IHK Schnitt (Flensburg) 72,8% Mein Ergebnis: 67,8% liege als exakt 5% drunter. muss ich mit leben, bin auch nich zufrieden mit mir, da ich echt mehr erwartet hätte. achja, bin ITK
21. April 200619 j Hmmm, also dass auch mal die schlechten hie rzum vorschein kommen.... Hab mich 0 vorbereitet... hatte 48% IHK Nürnberg Kein Plan wie ich AP schaffen soll -.- HGab aber hier gelesen wenn man KQ und FQ mit ner 5 absolviert und den WISO teil mit 2-3 dann hat man das recht auf ne mündliche NAchprüfung wo man sich den Bereich auswählt in dem man gut ist. Hmm ob ichs wenigstens so schaffe?? *heul* Und das alles wegen dieser neuen " modernen" Droge! WoW -.-
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.