Zum Inhalt springen

Von übermüdeten und überarbeiten Schokoholikern


Widharcal

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Quoth: Moin erstmal... :e@sy

Ist doch schön, wenn mal alles klappt und nichts schief geht! :e@sy

@Crash: Ich dachte eigentlich nicht angenommene Päckchen kämen immer "return to sender, address unknown"? :floet:

So, nun hab ichs mal wieder geschafft das DevStudio abzuschiessen. :beagolisc

-> Zeit für eine kleine Raucherpause! Smoke2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]@Crash: Ich dachte eigentlich nicht angenommene Päckchen kämen immer "return to sender, address unknown"? :floet: [...]
nicht angenommen != unterwegs verschwunden.

[...]Nee muss nicht sein, die können auch "verschwinden". [...]
Und genau das befürchte ich, ist bei diesem Päckchen auch passiert. Oder aber, es wurde abgeliefert und sie tun so, als wäre ncihts angekommen. Für mich würde das aufs gleiche rauslaufen, weil ichs ja als PÄCKCHEN und nciht als PAKET verschickt habe. => ich habe keine Möglichkeit nachzuweisen, dass es ankam und auch keine Möglichkeit nachzuschauen, OB es angekommen ist...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht angenommen != unterwegs verschwunden.

Damit meinte ich ja auch. Wenn die das nicht angenommen hätten, weil als Päckchen und nicht Paket frankiert, wäre es höchst wahrscheinlich wieder bei dir gelandet. :rolleyes:

Und genau das befürchte ich, ist bei diesem Päckchen auch passiert. Oder aber, es wurde abgeliefert und sie tun so, als wäre ncihts angekommen. Für mich würde das aufs gleiche rauslaufen, weil ichs ja als PÄCKCHEN und nciht als PAKET verschickt habe. => ich habe keine Möglichkeit nachzuweisen, dass es ankam und auch keine Möglichkeit nachzuschauen, OB es angekommen ist...

Hm...anrufen und nachfragen wäre eventuell noch eine Möglichkeit, oder?

Wie auch immer...

*zum heimischen Kühlschrank latsch*

*Bierchen schnapp*

Erstmal den FA etwas genießen...:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Hm...anrufen und nachfragen wäre eventuell noch eine Möglichkeit, oder?[...]
Klar. NUr ich vergesse das immer wieder bzw. immer wenns mir einfällt, ist die Hotline von denen nicht mehr besetzt. Und wenn ich mal tagsüber dran denke, ist dauernd besetzt. *grummel*

Und auf Emails wird anscheinend aus Prinzip nicht geantwortet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Morgen.

*frühstück mach*

*schoki zapf*

*pc an*

Naja... dann wollen wir mal in die Mitte der Woche starten.

Hm... also ich bin froh, das mir sowas bisher noch nicht passiert ist. Alle Packete, Päckchen u.s.w. sind bei mir noch immer und werden hoffentlich noch immer ankommen.

Edit:

Hm... Quoth war wohl schneller... tja.. jetzt haben wir zwei Frühsücksgedecke... *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschlapps*

Moin!

*quoth mal :e@sy *

Danke fürs leckere Frühstück.

*wid auch :e@sy *

*Kombjudder anwerf*

*SchokoHauchKaffee replizier*

*etwas Frühstück schnapp*

*Mampfenden Crash anschau*

Du Vielfraß, du...:bimei

*dazu setz && EssenUndTrinken2.gif*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Crash und Hex und Wid natürlich auch *re-:e@sy*

Bin heute allein in meiner Abteilung ... könnte also auch etwas ruhiger werden.

Oh mann, DAUs gibt es in jeder Brache. :rolleyes: Jetzt fragt mich ein Händler doch tatsächlich ob die vom Kunden geäußerten zig Sonderwünsche (z.B. Verstärkung im Fuß und Rücken vom Sitz, Schläuche in den Armlehnen, Kunstlederbezug, ...) einen Aufpreis kosten oder nicht. :eek :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, DAUs gibt es in jeder Brache. :rolleyes: Jetzt fragt mich ein Händler doch tatsächlich ob die vom Kunden geäußerten zig Sonderwünsche (z.B. Verstärkung im Fuß und Rücken vom Sitz, Schläuche in den Armlehnen, Kunstlederbezug, ...) einen Aufpreis kosten oder nicht. :eek :rolleyes:

Ja wie jetzt? Ist das bei euch nicht serienmäßig? :floet: :D :e@sy

*neuen SchokoHauchKaffee replizier*

*An Kombjudder setz && Compiler quäl* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei gut... ein, zwei Sachen kann man ja erzählen.

Hab ja bei der Telekom gelernt und von der Zwischenprüfung, war eine Woche Vorbereitung für selbige. Dies war in dem Betriebseinsatzplan auch vermerkt. Also wir waren halt da, bis auf einer. Begonnen hatte das jeden morgen um ca. 7:15 Uhr. Gegen 9:00 haben wir mal angerufen, um zu fragen, ob es ihm gut geht oder nicht. Naja... auf jeden Fall haben wir ihn da aus dem Bett geklingelt und er hatte keinen Plan, dass er eigentlich in der Vorbereitung hätte sein müssen.

Dann hab ich mal erzählt bekommen, dass ein Kollege von mir nen Azubi hatte, den sie Monitor tauschen geschickt haben. Er nahm den Monitor und ging. Kam aber nicht mehr zurück... nach einer Weile ging das Telefon und der Azubi fragte nach was er den jetzt machen solle mit dem alten Monitor (Er war noch in dem Büro wo er den Monitor getauscht hatte). Selbiger Azubi muss noch so ein paar Sachen gebracht haben, aber die ich nicht mehr alle weiß und hier auch nur Gedächtnisprotokollmäßig wieder geben könnte und somit evtl. "witzige" Details nicht wiedergeben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein anderer Kollege erzählte mir mal, dass er gerufen wurde, weil die Tastatur nicht mehr richtig gehen würde. Er kam hin versuchte zu schreiben und bemerkte, das die Tasten nicht mehr richtig gingen und auch ein komisches Geräusch machten. Er drehte die Tastatur um und es kam aus der Tastatur Tomatensuppe (?) heraus und das nicht in geringen Mengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hex anschnorr* :)

Tomatensuppe ist gut - ich hab in einer mal ACE-Saft und Käsesemmel gefunden. :D

Heiß war auch die Kollegin, die alle Tasten der Tastatur rausgehebelt hat um sie einzeln zu putzen und dann nicht mehr wusste wie sie richtig reingehören und einfach mal "rumprobiert" hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das raushebeln und falsch einsetzten ist klasse. Sowas nennt man dann wohl langeweile oder ABM.:D
Oder DAU-Verwirrung. Wenn man 10-Finger-System kann, oder öfter mit dem PC ardingst, dann schaut man ja eigentlich gar nicht mehr auf die Tasten drauf, sondern tippt eigentlich nur noch blind... also ich bräuchte die Zeichen da drauf eigentlich nur für die Sonderzeichen, da ich die zu selten benutze...

[edit]

Das gabs doch diese eine Tastatur komplett ohne Buchstaben für Geeks irgendwo... :rolleyes:

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...