Zum Inhalt springen

Von übermüdeten und überarbeiten Schokoholikern


Widharcal

Empfohlene Beiträge

Also ich habe zwei Handys (Nokia 6230 und 6310i), bei denen ich den Wecker stelle. Beide liegen auf meinem Schreibtisch (ca. 1m vorm Bett stehend) und ich muss somit aufstehen, um sie aus zu machen. Nur ich höre sie momentan nicht mehr morgens. Entweder bin ich immun gegen das Geräusch geworden, oder ich schlafe einfach zu fest dann. Dabei haben die beide auch Vibrationsalarm an und robben sich klingelnd über den Tisch... :rolleyes:

Ich glaube ich probiere für morgen einfach mal beim einen Handy nen anderen Klingelton als diesen Standardton aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube ich probiere für morgen einfach mal beim einen Handy nen anderen Klingelton als diesen Standardton aus. :)

:eek Mit Schrecken denke ich dabei an den krähenden Hahn von dem Nokia 6670 von meinem besten Freund zurück. Man wacht zwar auf, aber WIE halt! *jetzt noch Gänsehaut krieg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil morgen die Beerdigung meiner am Wochenendeverstorbenen Oma ist und weil dahin meiner Freunden bzw. Ex-Freundin (haben z.Z. eine Beziehungspause also prinzipiell Trennung) auch dahin kommt. Daher sagte ich auch Montag, das ich en doofes WE hatte, weil beides fast zur gleichen Zeit kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reingetappst komm*

Moin, moin!

Ich glaub ich brauch einen neuen Wecker...:floet:

*Kombjudder anwerf*

*Compiler starte && Debugger vorwärm*

*Etwas von Felicie's Frühstück nehm && :eat: *

*Felcie mal dolle :e@sy *

*Wid mal trost-:e@sy *

Die Sache mit der Oma ist ja nicht wirklich schön. Ich war zwar schon auf einigen Beerdigungen, aber irgendwie habe ich es noch nie geschafft diese traditionelle schaufel Erde auf den Sarg zu schmeißen...irgendwie hab ich da so eine innere Hemmschwelle...:(

Und daß bei dir auch noch die Ex-Freundin auftaucht macht bestimmt nichts einfach...

*wid nochmal trost-pet.gif *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sie kommt ist für mich nicht schlimm, da ich der Initiator war für diese mehr oder weniger vorerst zeitlich begrenzte Trennung. Da mach ich mir mehr Sorgen um sie, da sie anscheinend nicht damit wirklich zurecht zu kommen scheint. Ich kann sie nunmal nicht weinen sehen, daher stimmte ich ja einer Beziehungspause zu, obwohl ich eigentlich eine feste Trennung wollte.

Naja erst mal abwarten, was der morgige Tag so bring.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je...das mit Deiner Oma tut mir leid :(

*dich mal ganz dolle :e@sy*

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft morgen :e@sy

Irgendwie scheint bei mehreren Leuten im Moment der Wurm drin zu sein.

Bei mir kommen auch irgendwie immer mehr schlechte Sachen dazu als ich wegbekomme :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wid: Deine Sache wird ja immer vertrackter. :beagolisc

Vielleicht braucht sie nur etwas mehr Zeit als du um damit fertig zu werden?

Was auch immer...ich drück dir mal feste die Daumen das alles gut wird/geht/was auch immer...:e@sy

Irgendwie scheint bei mehreren Leuten im Moment der Wurm drin zu sein.

Bei mir kommen auch irgendwie immer mehr schlechte Sachen dazu als ich wegbekomme :(

Könnte vielleicht an eurer gemeinsamen Wohnung liegen. Hab schon öfters davon gehört, daß sich Paare nach einem Zusammenziehen erstmal etwas mehr in der Wolle liegen als vorher. Mein Tipp: Einfach etwas ruhiger werden...:floet:

*neuen SchokoHauchKaffee replizier*

*Compiler anwerf*

Das kann dauern...:mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte vielleicht an eurer gemeinsamen Wohnung liegen. Hab schon öfters davon gehört, daß sich Paare nach einem Zusammenziehen erstmal etwas mehr in der Wolle liegen als vorher. Mein Tipp: Einfach etwas ruhiger werden...:floet:

Nein, nein...ich meinte nicht Beziehungstechnisch. Da ist alles prima. Eines der wenigen Dinge, die im Moment in Ordnung sind.

Meinte generell der Wurm drin im Leben...nicht in der Beziehung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GuMo zusammen. :e@sy

Manche Frauen brauchen einfach das zoffen. (Und das sagen sie sogar selber von sich! Sonst wirds ihnen mit der Zeit zu langweilig in der Beziehung. Ich bin da eher der Typ Mensch, der es liebt, wenn alles harmonisch abläuft und möglichst versucht einem Streit aus dem Weg zu gehen. :rolleyes: )

*Feli tröste :e@sy*

*Wid tröste :e@sy*

*Hex einfach auch mal tröste (irgendwas wirds schon geben, weswegen er getröstet werden kann ;) ):e@sy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... keine Ahnung. Gut es ist noch viel Hintergrund dabei, den ich hier jetzt nicht gerade breittreten möchte, aber ich habe mich auch schon mit diesem Gedanken abgefunden. Sie leider nicht. Sie will mich noch unbedingt, davon überzeugen, dass wir zusammenbleiben können.

Naja... ich warte mal ab, lasse die Zeit verstreichen und denke während dessen in Ruhe darüber nach und werde mich deswegen nicht verrückt machen. Denn dann mache ich wohl noch einen Fehler und den kann ich von meiner Sicht aus zur Zeit mir nicht leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hex einfach auch mal tröste (irgendwas wirds schon geben, weswegen er getröstet werden kann ;) ):e@sy*

Öhm...nope...eigentlich nicht. Der Compiler zickt zwar noch etwas an meinem Programmierstil rum, aber das kenn ich ja schon und sehe es inzwischen ehr als sportliche Herausforderung. :D

Desweiteren hab ich heut erfahren, daß ich die Woche nach Ocktern Urdingsda hab...:floet:

Kurz um: Bis jetzt läuft alles bestens. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...