Zum Inhalt springen

Von übermüdeten und überarbeiten Schokoholikern


Widharcal

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HAAAALLLOOOO EEECCCHHHOOO!

HAAAALLLOOOO OOOTTTTTTTTTTTTTTOOOOO
:D

Naja, dann flapp ich mich erst mal mit ner DVD und jeder Menge Schoki in die Kuschelecke... :)

Moin Felicie! :e@sy

*Päckchen Mikado mitbring*

Und da ich grad in der Heimat bin:

Halloren Kugeln Waldfrucht Joghurt

waldfrucht_joghurt.jpg:eat:

So...und nun geh ich erstmal mit meiner Verlobten shoppen! :floet:

*Felicie nochmal :e@sy *

*Rausdüs*:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huuu, da hab ich doch glatt den Hex verpasst gestern :(

*mal zurück-:e@sy*

Das macht doch nichts! Kann ja nicht jeder soviel Zeit haben wir wir Url**ber! :rolleyes: :e@sy

Habt ihr was schönes gekauft?

Schönen Gruss an meine Namensvetterin :)

Wurde nur eine DVD und Kleinkram, aber einen schönen Grüß zurück soll ich zurück bestellen. :)

Ich gönne mir dann erstmal noch eine Gose!

01102.jpg

*Fläschen aufmach && wegglucker* Trinken3.gif

*langsam ins Bett tapper*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihrs. :e@sy

*kurz vorm schlafen gehen nochmal eben reinschau*

Wollte auch hier noch eben mitteilen, dass ich jetzt in München bin und da in einem Projekt mitarbeite. Also endlich nciht mehr arbeitslos. :D

*Fässchen und Riesentopf mit heisser Schoki in den Thread stell*

Mal schauen, ob ich morgen auch tagsüber mal wieder reinschauen kann...

Und gute N8 zusammen. :e@sy

*raushusch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Crash das freut mich! Jetzt biste ja fast in meiner Nähe! *mit Zaunpfahl wedel*

Grüße auch an die anderen!

War jetzt schon länger nicht mehr hier ... war ziemlich gestresst in letzter Zeit - aber jetzt bin ich wieder Urlaubsvertretung und hab momentan etwas Luft.

*übriggebliebene Schoki-Häschen hinstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :e@sy

*sonniges Provence-Frühstück zubereit*

Wid, hex...habt ihr euren Ur*** gut überstanden?

@crashi Herzlichen Glückwunsch! :e@sy Das ist toll :)

@quoth

huhu...wie geht's Dir? musst mal wieder was von dir hören lassen :)

Sooo...langsam mal fertig machen. Um 9 Uhr geht die Schulung los. Ist diesmal direkt um Hotel und nicht im Schulungscenter...da kann man dann ein bisschen länger schlafen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Morgen

*sich von Frühstück hol*

*pc an*

*schoki zapf*

Frisch und Munter an Werk.

@Felicie

Jap... meine Laubur hab ich gut überstanden. Hatten hier im Saarland wunderbares Wetter und hab auch ein paar mal geschwenkt *friedliches lächeln auf dem gesicht*

Aber viel Zeit zum ausspannen hatte ich dennoch nicht. Das is halt der Nachteil wenn man daheim wohnt und wenn man die Homepage des Vereins aktualisiert, an der fast ein Jahrlang nix gemacht wurde und von anfang an nur Murks gemacht wurde.

Aber nu is sie online, aktualisiert und schneller... da sind auch jetzt mehr Bilder als vorher und es werden noch welche wohl dabei kommen.

Wenns einen interessieren sollte: www.vulpes-rufae.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein spaziert komm*

Moin, moin!

Ach, so ein Url**b ist doch sowas von entspannend! :D

*Kombjudder hochfahr*

*Compiler anwerf*

Mal sehen ob noch alles funktioniert...:floet:

*Felicie mal :e@sy fürs Frühstück*

*wid einfach mal so :e@sy *

*SchokoHauchKaffee replizier && Frühstück schnapp*

*Mampfend && schlürfend dem EMail-Eingang Beachtung schenk* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*streck...gääähhhhhnnnnn*

Mist! Der halbe Tag noch vor einem und die Packung Waldfrucht-Joghurt-Hallorenkugeln ist gleich alle...:beagolisc

*SchokoHauchKaffee replizier*

*Ziggis such*

Irgendwann tackere ich die mal am TFT fest! :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo zusammen. :e@sy

*sich seinen heissen Kakao schnapp*

Den gibts hier kostenlos. :D :cool:

Hey Crash das freut mich! Jetzt biste ja fast in meiner Nähe! *mit Zaunpfahl wedel*[...]
Hehe - joa, näher als vorher... dafür Feli nun weiter als vorher weg... irgendein Soapie ist wenigstens immer in der Nähe. :)

Mal schauen, vielleicht komme ich dich ja mal mit allesweg oder so ein WE besuchen, Quothie. :cool: (also falls da nen bahnhof in der Nähe ist) Oder du kommst nach München. Kommendes WE bin ich jedenfalls erstmal wieder in Düren. :)

[...]@crashi Herzlichen Glückwunsch! :e@sy Das ist toll :)
Ja, finde ich auch. Und hab mit Peter auch schon einen draufgemacht hier in München. :D

@quoth

huhu...wie geht's Dir? musst mal wieder was von dir hören lassen :)[...]

*auch find*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde dann jetzt mal auch langsam hier meinen Ardingsplatz aufräumen und dann auch mal FA machen. :)

Und mal schauen - vielleicht setz ich mich noch in nen Biergarten oder so nachher... das Wetter wäre ja eigentlich prädestiniert dafür. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...nachdem ich heut morgen fast verschlafen hatte (wollte eigentlich per Drahtesel auf Arbeit :beagolisc ), nun die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und der Kaffee seine Wirkung entfaltet ist es mal an der Zeit für ein kleines Päuschen...:floet:

*Neuen SchokoHauchKaffee replizier*

*Ziggi schnapp*

Wenn mich wer sucht, ich bin erstmal für 10 min draußen in der Sonne! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihrs!

Ich :) mich so, dass ich wieder hier bin!

Das Wetter ist toll, ich durfte gerade an einem Kundengespräch (bzw. Produkt-Vorstellung) dabei sein, ich hab endlich DSL daheim, ein verloren geglaubtes Paket ist wieder aufgetaucht - also ist alles (bis auf meinen Kontostand) im grünen Bereich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Draussen sass ich gestern auch ca. 1,5 Stunden - von der Arbeit aus ... hier in der Nähe war eine Bombe auf einer Baustelle gefunden worden und wir wurden evakuiert. War echt schön, nur ich glaube ich habe mir nen Sonnenbrand geholt, weil ich die ganze Zeit in der prallen Sonne sass... Hätte aber nichts dagegen, dass die da noch ne Bombe finden würden... ;)

[...]ein verloren geglaubtes Paket ist wieder aufgetaucht[...]
Dabei fällt mir spontan ein, dass ich den Laden, an die ich mienen DSL-Router Mitte Januar geschickt habe, mal anrufen sollte, was die sich denn eigentlich dabei denken, mehr als 3 Monate für den Umtausch von einem sehr gebräuchlichen und bei ihnen eigentlich ständig verfügbaren Router denken ... und vor allem, wieso sie einfach meine Mails ignorieren. Ich habe ja nichtmals Bescheid bekommen, ob der Router überhaupt angekommen ist. Und so langsam denke ich, dass ich damals doch lieber den Router als Paket, statt als Päckchen hätte schicken sollen. Aber ich dachte mir so "basst scho" ... Und jetzt habe ich keine Möglichkeit nachzuprüfen, ob das Päckchen auch wirklich ankam ... *fluch*

Eins steht jedenfalls fest - nochmal kaufe ich bei denen nicht ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... ich muss euch zustimmen, das Wetter ist schon schön. Hab auch mal das Fenster bei mir im Büro aufgemacht und lasse mal ein bisschen frische Luft rein.

@crash

Ne Bombe? Hm... immer wieder interessant, wieviele solcher Dinger die noch nach über 60 Jahren duch Zufall finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Bürogebäude ist außen komplett schwarz und hat nur kleine "Luftluken" und die auch nur auf nur 2 Seiten. Also im Sommer ist es sehr stickig und unpraktisch - hat aber Architekturpreise gewonnen. :rolleyes:

@Crash: Das war ein Päckchen aus USA - nicht versichert und hing irgendwo im Zoll fest. Aber DHL hat dem Absender (Rich) sogar den Gegenwert von knapp $80 ersetzt und jetzt taucht es wieder auf und das Geld darf er sogar behalten! :eek

Ja, Amberg hat nen Bahnhof. :) und in Nürnberg ist zur Zeit Volksfest... das wäre in etwa die halbe Wegstrecke zwischen hier und München.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...