26. April 200619 j @Hex: schlümm? :hells: also das meiste kann ich auch blind, aber wenn ich vor so ner "gerupften" Tastatur sitzen würde, hätte ich glaub ich auch ein paar Probleme beim Bestücken. :floet:
26. April 200619 j @Hex: schlümm? :hells: Nope! *Ziggischachtel hinhalt* :hells: also das meiste kann ich auch blind, aber wenn ich vor so ner "gerupften" Tastatur sitzen würde, hätte ich glaub ich auch ein paar Probleme beim Bestücken. :floet: Ooch, einfach draufstecken wo's passt. Das "Opfer" wird sich schon melden, wenn aus einem "f" plötzlich ein "b" wird. :floet:
26. April 200619 j *in Kuschelecke plummsen laß* :schlaf: So...alles läuft...nun heißts mal wieder "feintuning"... *SchokoHauchKaffee replizier* *Streichhölzer zwischen die Augen klemm* *Auf Bildschirm starr*
26. April 200619 j *Hex mal trost-:e@sy und viel frischen Schokohauch-Kaffee einschenk* Ich werd mich jetzt mal in den FA verziehen. Tschüss! *wink*
26. April 200619 j *kombjudder ausknipps* *Alles Abwasch & wegräum* *Sachen schnapp* Bin dann auch wech. :schlaf:
27. April 200619 j *rein komm* Morgen. *frühstück mach und rest verwert* *schoki zapf* *pc an* Also dann... auf gehts...
27. April 200619 j Hm... naja... stimmt schon, aber ich würd sagen, solange die Zeit überhaupt vorbei geht, ist es gut und wird immer später.
27. April 200619 j *reinspazier* Moin! Welch ein herlicher Tag! Sonnenschein, Hamster zutraulich (nach gestriger Beißwut :beagolisc ) und bald langes WE mit meiner besseren Hälfte...:bimei *Kombjudder anwerf* *Compiler vorwärm* *SchokoHauchKaffee replizier* *Alle die wollen mal :e@sy * Auf in den Krampf...:floet:
27. April 200619 j Ich sollte auch später aufstehen können dann könnt ich auch so _beschwingt_ in de Tag gehen :|
27. April 200619 j Moinmoin zusammen. Joa, also mir wäre es auch recht, erst gegen 10 Uhr aufzustehen und um 14 Uhr Feierabend zu haben - leider habe ich das aber nicht.
27. April 200619 j *Debugger anwerf* *neuen SchokoHauchKaffee replizier* Das wird jetzt eine Suche im Heuhaufen! @Sigi: Wann stehts du denn auf?
27. April 200619 j Moin allerseits! Ein schöner Tag, bis aufs Wetter! Ich hab kein langes WE mit meiner besseren Hälfte - aber seine Schwester will mich als Bridesmaid bei ihrer Hochzeit dabei haben.
27. April 200619 j Moin allerseits! Ein schöner Tag, bis aufs Wetter! Ich hab kein langes WE mit meiner besseren Hälfte - aber seine Schwester will mich als Bridesmaid bei ihrer Hochzeit dabei haben. Huhu Quothie. :e@sy Was ist denn eine Bridesmaid? :confused: Bring mir was mit aus den USA.
27. April 200619 j Was is den eine Bridesmaid? @Sigi Hm... das is so die Uhrzeit bei der ich auch für gewöhnlich aufstehe.
27. April 200619 j Naja die Brautjungfer halt. Die, die bei Filmen wie den Hochzeits-Crashern immer flachgelegt werden. Wenn du mir sagst was genau du willst, dann kann ich das auch schneller organisieren, weil mein Großer schickt mir demnächst erneut mein Päckchen zu. :marine
27. April 200619 j Dann gehörste wohl zu den glücklichen, die Tagaktiv sind :>. Sowas solls unter Informatikern auch geben ... hab ich gehört ^^
27. April 200619 j Das würde ich nicht so unterschreiben. Ich sehe es halt wahrscheinlich nur anders.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.