Zum Inhalt springen

Bewertung der Website


Patrick.Karre

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich habe eine Website in der ersten Version am Wochenende ins Netz gestellt und würde gerne von euch wissen, was Ihr davon haltet.

Der Link lautet: http://www.arena-info.com

Ich habe damit die einzelnen seiten nicht zu groß sind, versucht vieles auf unterschiedliche seiten auszulagern. Über ein Feedback mit ggf. Verbesserungsvorschlag würde ich mich freuen.

Gruß aus Hanau

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

ganz ehrlich, ich finde die Farbgestaltung sehr ich sage mal unvorteilhaft - vorallem der Hintergrund passt überhaupt nicht zum Rest der Page.

Nagut zur Werbung, die muss warscheinlich sein. Aber der Text würde vielleicht anders formatiert auch etwas übersichtlicher sein.

Gruß Sariel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1)Du musst dringend deine Farbwahl überdenken. Sie sind nicht harmonisch und beissen sich auf jeder Seite. Dein Logo sollte die Grundlage bilden, für den Hintergrund und Text

2)News sind kaum leserlich, wieder Hintergrundproblem

3)wenn schon Werbung, dann zwischen den einzelnen News, aber nicht so komisch rechts.

4)wenn schon rechts, dann sollte die Werbung mit nach unten schwimmen ;)

5)bei den news die headlines etwas designfreundlicher gestalten. sie sind zu dick und über mind. 2 zeilen lang

6)manüführung ist ok

7)auf den verlinkten seiten fehlt die werbung oben, da fehlt eindeutig was

8)"Über die Region" ist etwas überladen, ich würde mehr bilder und absätze, blöcke machen. Bilder nicht gleich am Rand platzieren

so das wars erstmal, wo ist mein KAAAFFFFEEEEEE :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

da schließe ich mich Sariel an, der Text muss ausgerichtet werden beim Firefox ist der Text zu weit links. Wegen des Layouts könnte man sich streiten, wenn die Seite schon mal online war, wollen die damaligen Leser eventuell kein neues.

Aber das ist nur meine Meinung. :D

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

erstmal danke für die erste Bewertung. Ich habe einige Vorschläge weitergegeben und werde schauen was davon umgesetzt werden soll.

Mit den Schriften wird es leider schwierig, da dies die gleichen Schriften sind, die auch in der Tageszeitung verwendet werden, aber da finde ich bestimmt auch eine Lösung :) .

Gruß aus Hanau

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Was soll das denn sein? HTML? XML? Patrick.KarreML? Sorry, aber so nen schlechtes Markup hab ich noch nie gesehen. Du verwendest ja noch nicht mal den html-Tag, vom body-Tag ganz zu schweigen.

Echt: Lern erstmal (X)HTML bevor Du ne Seite ins Netz stellst. Mein Tipp: http://de.selfhtml.org/

Grüße, Tobias

PS: Ist nur gut gemeint, aber wenn Du nem Kunden sowas ablieferst, dann ist das wie wenn Du in nem Autohaus ein Neuwagen ohne Sitze und Lenkrad und mit Hüpfbällen anstatt Rädern kaufst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wie schon gesagt wurde, die Seite ist überladen und man erkennt auf anhieb nicht, was sie darstellen soll.

Die Newsanzeigen würde ich auch nicht so untereinander quetschen, viel besser sähe es aus, wenn du ein wenig Platz lässt;)

Wenn man sich die Links oben ansieht, empfinde ich die Seiten leider doch arg in die Breite gezogen. Also ein wenig leserfreundlich wäre schön, vielleicht ein transparentes Bild einsetzen an einer Seite oder ähnliches. Naja, ist allerdings auch Geschmackssache^^

Grüße!

sunnybear^.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...