25. Juli 200619 j Autor *unter Hex tauch und ihn von seiner Luftmatratze schubbs* Du solltest nicht in der Sonne schlafen - das gibt nur Sonnenbrand...
25. Juli 200619 j *ins Wasser plums* *Sauerstoffflasche schnapp* *weiter dös* :schlaf: :schlaf: :schlaf: BTW: Ich hab das Glück das ich nicht sooo schnell einen Sonnenbrand bekomm! :floet:
25. Juli 200619 j Autor Naja, wenn man auf ner Luftmatratze im Wasser döst, bekommt man aber schneller einen, als wenn man z.B. auf ner Wiese liegt, durch die Reflexionen des Wassers.
25. Juli 200619 j ... und es gibt Leute die (zum Ausgleich für die anderen) viel empfindlicher sind. :floet:
25. Juli 200619 j Autor Also ich bin auch nicht sooo empfindlich gegen Sonnenbrand, aber am Wasser steigt die Chance einen zu bekommen doch exorbitant - und mit einer Luftmatratze im Wasser nochmal...
25. Juli 200619 j Also ich bin auch nicht sooo empfindlich gegen Sonnenbrand, aber am Wasser steigt die Chance einen zu bekommen doch exorbitant - und mit einer Luftmatratze im Wasser nochmal... Das hat auch niemand abgestritten
25. Juli 200619 j ... und es gibt Leute die (zum Ausgleich für die anderen) viel empfindlicher sind. :floet: Achtung! Scherz: Irgendwoher müssen wir ja unsere Hautpigmente nehmen. Okay, ich weiß das war böse, aber ich konnts mir nicht verkeifen. Sorry Quoth! :e@sy *wieder abtauch && :schlaf: *
25. Juli 200619 j Ach wo, so empfindlich bin ich auch wieder nicht. Dafür hab ich tolle Pigment-Sonnencreme!
25. Juli 200619 j Immer wenn der kleine Schwitz kommt... ich geh dann mal! *wink* schönen FA Euch allen!
26. Juli 200619 j Guten Morgen :e@sy Hui, das wird ja immer schwüler und wärmer hier. So langsam könnte es ja schon mal wieder regnen...weiß gar nicht, wann es das das letzte Mal hat. Die drei Tropfen von SA zähle ich jetzt mal nicht...
26. Juli 200619 j *reintapps* Moin Felicie! :e@sy Also laut meinem Thermometer im Wohnzimmer waren es heut morgen knapp 25°C. Meine Auto (welches am Morgen noch etwas im Schatten steht) meinte es wären 21°C... *Riesenportion SchokoHauchEisKaffee replizier* *Badehose anzieh && Laptop schnapp* *In Pool setz*
26. Juli 200619 j Kann mich heute gar nicht richtig konzentrieren. Das Wetter ist echt erdrückend... Hex, warste schon mal auf dem Campingplatz in Kelbra?
26. Juli 200619 j Hex, warste schon mal auf dem Campingplatz in Kelbra? Ich glaub das war ich... Bei uns ist's auch sehr warm. Da vergeht mir immer gleich die Lust mich in verzwickte Probleme reinzufummeln...:schlaf:
26. Juli 200619 j Ich glaub das war ich... Bei uns ist's auch sehr warm. Da vergeht mir immer gleich die Lust mich in verzwickte Probleme reinzufummeln...:schlaf: stehen keine Preise auf der Seite. Ich werd mal da anrufen, wenn ich zu Hause bin.
26. Juli 200619 j stehen keine Preise auf der Seite. Ich werd mal da anrufen, wenn ich zu Hause bin. Guckst Du hier: >>Klick mich hart, sehr hart!<< So, ich werd mir dann erstmal eine Mittagsziggi gönnen. :floet:
27. Juli 200619 j *reingeschwitztkomm* Moin! Es ist eindeutig viel zuwarm! *SchokoHauchEisKaffee mach in rauen Mengen* *Badehose anzieh* *Laptop schnapp* *In Pool setz*:floet:
27. Juli 200619 j *reingerannt komm & direkt durch zu hex in den pool spring* *platsch&spritz* Hach, ist das erfrischend...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.