Zum Inhalt springen

Der offizielle Jammer-Thread


Joe Kinley

Empfohlene Beiträge

Tag Leute...

ich weiss ich bin "whiny" und so... aber nu muss ich mal hier meinen Frust und Mist abladen.... denn irgendwie hat das Jahr 2006 mich echt aufm Kiker....

Angefangen hat es schon im Januar wo ich mir in der Schule das Fersenbein gebrochen hab. Aber das wurde erst drei Monate spaeter erkannt, und somit laesst sich da nix mehr machen, und ich lauf mit nem Krueppelfuss rum, kann nicht richtig Sport machen, nach laengerem Laufen tuts weh... und alles ist Mist.

Dann wurd ich am Dienstag Abend ins Krankenhaus eingeliefert mit einer schweren Gallenkolik.... Diagnose Gallensteine (in meinem zarten Alter von 22 Jahren... ~~), und naechsten Dienstag ist die Op ... Gallenblase raus...

Man man man... das bloede 2006er Jahr ist echt mal Mist... und ich wette da kommt noch ein weiterer Knaller dieses Jahr... ist ja noch einige Zeit.

Gerade sitz ich hier auf Arbeit und krieg schonwieder Schmerzen im Magenbereich und hab auch noch dummerweise meine Schmerzmittel zuhause vergessen. Wenn der Anfall wieder kommt dann hab ich ein Problem ~~

Naja.. genug gejammert... nun seid ihr dran.... wo hat euch das Leben boese mitgespielt... hasst euch sogar... oder was laeuft einfach garnicht so dolle ... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man man man... das bloede 2006er Jahr ist echt mal Mist... und ich wette da kommt noch ein weiterer Knaller dieses Jahr... ist ja noch einige Zeit.

"Ein Pessimist sieht das Problem, das in jeder Chance steckt, ein Optimist sieht die Chance, die in jedem Problem steckt."

- Winston Churchill -

(den ich eigentlich nit mag, der aber ab und an mal was intelligentes gesagt hat)

Also nit jammern, sondern anpacken! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab n gen-defekt der meiner leber zu schaffen macht :floet:

sie kann von allein kein kupfer abbauen und ist daher sehr angeschlagen - daher is bei mir auch nix (nicht viel) mit alkohol :rolleyes:

hätte ich meine tollen tablettchen nicht, wär ich jetzt nimmer bei euch :hells:

-darf ich auch jammern ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich denn gross anpacken bei nem komplizierten Fersenbeinbruch und Gallensteinen ?

Ausserdem DARF ich jammern :D

Ich habe nie behauptet, dass Du das nicht darfst. ;)

Das "anpacken" kann man auch im übertragenem Sinn sehen, nämlich nicht den Kopf hängen zu lassen und eben neue Möglichkeiten zu finden. Zum Beispiel Sportarten, bei dem das Bein nicht so sehr belastet wird. ;)

Ich bin kein sturer Optimist, dennoch klingt Jammern immer sehr nach aufgeben und da hab ich was gegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt =)

Und aufgeben tu ich eh nie (wie denn auch... ist ja nicht so, dass ich nun sterbe)... aber jammern ist okay und erlaubt =)

Und mit Sport.. naja.. ich bin leidenschaftlicher Turner... und da hab ich schon Probleme mit... (okay, ich lauf staendig auf den Haenden herum, aber wuerd ja auch gern mal springen). Naja... mal sehn was das Jahr noch so bringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Arzt sagte bei mir besteht die Gefahr (aufgrund der groesse der Steine) dass diese in den Gallengang rutschen, und dort die Gallenzufuhr in den Darm blockieren. Wenn sie zudem dann auch noch in die Bauchspeicheldruese (also den Gand dahin) gelangen, dann wird es sehr kompliziert und gefaehrlich.

Eine wurde mir dringend empfohlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will auch bisschen jammern! bin immer noch auf Arbeit und es ist heut überhaupt nix los! na ja muss ich durch!

*heul* ich komm heim und keiner ist da und des wird mir auch noch dank der Bundeswehr die nächsten 4 Monate so gehen,... nicht mal am WE! die haben mir einfach meinen Freund geklaut dass er irgenwelche leute davon abhält sich gegenseitig die köpfe einzuschlagen!

...

stimm den eröffner zu des Jahr 2006 ist absolut be****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne durfte um 20 Uhr gehen! bin aber heute auch bis 20 Uhr da! Keine WM guggen!

Die Sommergrippe hatte ich am WE schon mit Fieber und allem drum und dran! war echt super! verlängertes WE und ich bekomm nix mit!

Aber dir gute Besserung!

PS: gibts nicht die möglichkeit den bruch nochmal brechen zulassen und dann ordentlich flicken? (so ist es bei mir schon mal gemacht worden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne leider nicht... denn der Bruch befindet sich innen im Fuss wo mehrere Knochen aneinanderliegen... betroffen sind da auch drei Knochen insgesamt... hinzu kam damals noch zwei Baenderrisse.... das da aufzubrechen ist wohl zu kompliziert und gefaehrlich.....

Kann man nur hoffen dass wenigstens die Schmerzen weggehn irgendwann... denn momentan kann ich nicht mehr Inlinern :( ... und Turnen geht halt auch nur bedingt ....

Und morgen hab ich Magenspiegelung *schluck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui... bin immernoch bissl gaga von dem Schlafmittel ....

Also Magenspiegelung war locker.. hab ja gepennt ^^

Heraus kam.... nix... also meine ganzen Magenprobleme die Jahre ueber war wohl alles diese bloeden Gallensteine schuld...

Morgen frueh is schon OP... da hab ich keinen Bammel mehr vor... schon viele gehabt inzwischen *g*

*mal gaaaanz viel Beileid beim Jammern abgeb* =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uii will auch jammern! :D

(Viel Glück bei der OP erstmal!)

Hab grad Heuschnupfen, meine Augen tränen und ich hab schon die 4. Packung Tempo angefangen!

Vor 4 Wochen gings bei mir im Sport auch gut:

Fußgelenk geprellt, 1 Woche später Handgelenkssehne überdehnt (die immernoch nicht wieder 100% ist), 2 Tage später Fußaußensehne überdehnt, 5 Tage später Daumen ausgekugelt, danach hatte ich erstmal die Schnauze voll vom Sport :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...