Zum Inhalt springen

Der offizielle Jammer-Thread


Joe Kinley

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt bin ich mal dran:

Ich habe meine neues (wirklich nagelneues) Auto seit 4 - in Worten VIER - Tagen und jetzt hat mir son sch*!§$GGTZS&/ Marder das Kabel meiner Lambda-Sonde durchgebissen. Schaden ca. 150Euro. Und das trotz Ultraschall-Piepsomat.

*heul**heul*und nochmals *heul*

Die Versicherung wirds riesig freuen, nachdem die neue Police noch nicht mal gedruckt ist.*schluchz*

Wenn ich das Vieh in die Finger krieg, mach ich ne Pelzmütze draus.... Tierschutz hin oder her....mein Auto schützt auch keiner (und Braunbären werden schon wegen zwei Schafen und drei Hühnern erschossen).

Ich mag Tiere wirklich... aber da hört meine Liebe definitiv auf....

*immerNochHeul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloede Viecher... braucht kein Mensch solche Marder.... *mitleid hab*

Naja... ich bin eeeeendlich ausm Krankenhaus zurueck =)

Die OP ist recht gut verlaufen, die Steine die die mir da rausgeholt haben (hab ich hier in nem Doeschen bekommen) sind voll viele, und teilweise recht gross... O_O ...

Nur die Schmerzen nach der OP sind noch was nervig... aber bin schonwieder aufm Weg der Besserung :)

Zudem hab ich noch die kommende Woche frei und kann mich in Ruhe ausruhen und Dinge nachholen die so liegengeblieben sind (natuerlich net so viel... man muss ja genesen ^^).

Vielen Dank fuer all Euer Mitleid und Beistand und so =)

Aber ja net aufhoeren mit Jammern.... ihr kriegt all euer Mitleid =)

Noch einen schoenen Sonntag euch allen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist montag und ich hab n bösen sonnenbrand!

*JAMMER* :beagolisc

Du jammerst über einen Sonnenbrand? Meine Güte, dir muss es insgesamt aber gut gehen :D

Mein 2006 is echt Schäbo losgegangen. Ich hatte einen Galgen beim Bleigießen rausbekommen . Das nagt an den Nerven - jeder tag könnte mein letzter sein...

Und du beklagst dich über SONNENBRAND?!?!?!

AARGH ich muss hier weg, in meine sichere Gumminzelle. :beagolisc

€: <-- Sollte aufhören so fatalistisch zu sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ex-Freund hatte mich Silvester verlassen, aber das Leben geht weiter. Neues Jahr neues Glück :D

Ich hatte mich in diesem Thread hier mit meinem unbezwingbaren Optimismus bisher bewußt zurückgehalten...aber dieser Aussage kann ich mich nur anschließen.

Maximale Erfolge allen, die an dieser Stelle (sicher berechtigt) jammern - alles wird gut :)

..azett, dem permanent die Sonne aus dem...na ihr wißt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der galgen ist doch sowieso nur durch alkohol und eine witzige "spnotaninterpretation" raugekommen :D

gibs doch zu :P :floet:

NeNe du, das war wirklich ein Galgen. Hab das Ding mit nach Haus genommen (und da irgendwie kaputt bekommen:p ).

Auch nach dem Suff war es eindeutig als ein Galgen zu identifizieren...

Das nagt wirklich an den Nerven :D

Beim nächsten Mal (wenn ich es denn noch erlebe :D ) wird vermutlich eine Sense - hmm... Galgen... Sense... sieht sich nicht unähnlich o.O.

AAAAAAAARGH HÜLFÄÄÄÄ - der Schnitter kommt, mich zu holen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du wirst zwar dem Tod nahe kommen, aber ihn dennoch austricksen.

Z.B. nen Autounfall haben und es überleben.

Immerhin hast ja den Galgen kaputt bekommen :)

Wüs? Ich soll meinen gleiebten Golf III sterben lassen? NEEEEEEEEEEIN

Lieber sterbe ich mit ihm *kämpferisch tu* :beagolisc

Ne, ganz so abergläubsisch bin ich dann doch nicht...

Wenn man posoitiv denkt, könnte man ja sogar aus dem galgen ein "L" machen (galgen umdrehen). Und was das bedeutet überlasse ich euch (eine Interpretationsmöglichkeit ist sogar eingetreten, ich sach aber nich welche :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einen Galgen beim Bleigießen rausbekommen . Das nagt an den Nerven - jeder tag könnte mein letzter sein...

...wer wird denn gleich so schwarz sehen?

Der Galgen gilt beim Bleigiessen nicht unbedingt als negatives Symbol

http://www.spiritproject.de/orakel/kurios/plumbum.htm:

"Galgen - Nicht nur das alte Jahr vergeht. Auch in Ihrem Leben kündigen sich große Veränderungen an. Keine Angst - Sie werden Ende des Jahres wissen, daß es gut war und Sie daraus viel gewonnen haben. An Erfahrung und Zufriedenheit."

Optimistische Grüße,

m1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hab ich da auch schon auf der pakcung gelesen gehabt. Aber dass ein galgen für etwas positives steht ist doch irgendwie paradox:D

Und btw, nicht dass ihr denk ich glaub an sowas: NEIN tu ich nicht. ich finds nur irgendwie belustigend ^^

Also, ich glaube da wirklich nicht an diese "Zeichen", ohne hier wen agreifen zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach bleigiesen ist doch eh nur fun :P

bei uns artet das meistens voll aus...

letztes mal haben wir glaub ich fast 2 packungen auf einmal "abgeschreckt" :D

das war dann schon echt ein dicker klumpen :bimei

Da müsst ihr aber verdammt hacke gewesen sein, wenn ihr 2 Pakete da reinschmeißt :uli

Wie habt ihr die überhaupt geschmolzen? Mit ner Suppenkelle? *lol*

Das mit dem "Bedeutung aus der Form interpretieren" dürfte dann wohl ziemlich schwer geworden sein, oder?:bimei

BTW: Inzwischen glaube ich, der Galgen war wirklich ein "L" *schwelg* *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben 3 "kellen" voll gehabt und die halt dann zusammengeschüttet :D

waren bestimm 50 kleine miniteile und ein undefinierbares großes etwas :floet:

ist aber irgendwie auch voll die kunst - hat schon toll ausgeschaut!

ich würde extrem gerne mal richtige aufnahmen davon sehen - also mit einer oder am besten gleich mehreren hochgeschwindigkeitskameras...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Eigentlich hab ich hier garnix zu suchen :D

Ich bin derzeit absolut glücklich (wenn wir mal von dem üblichen Spam wie Geld, dickes Auto (mein Golf3 roxx), nerviges Volk auf der Arbeit und so weiter absieht) - ein Zustand, den ich lange Jahre nicht mehr gekannt habe...

Genaugenommen kannte ich das in der Form noch nie...

Aber um meine Daseinsberechtigung hier zu beweisen:

Kennt ihr auch so Leute, die per se unfreundlich sind? Da will man nur ein extralanges LAN-Kabel aus dem Büro eines Mitarbeiters durchs Fenster nach draußen schmeissen, und bekommt auf eine höfliche Frage, ob man kurz stören dürfe, ein *******e unfrenudliches "grummel, ne is nich, is meine Datenleitung".

Solchen Leuten gehört eine Abmahnung zugestellt -.-

Das versaut einem den ganzen Tag...

@azett:

Hier in Hamburg war klasse Wetter. Sonne hat ordentlich geschienen, ohne dass es unerträglich heiß war :)

Am geilsten ist ja, dass diesen Sommer praktisch null Mücken hier zu finden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, meine persönliche Sonne...alles im Eimer. -.-

Und Mücken hatte ich die Nacht en masse, was eine nächtliche Jagdaktion und daraus resultierend ein zusätzliches Schlafdefizit mit sich brachte...ich schwimm grad derb neben der Milch.

Wobei ich dir deine gute Laune nicht verderben will. Genieß den Zustand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann jammer ich auch mal wieder los...

Ich sag ja... 2006 hasst mich...

Bin heut morgen aufgewacht mit nem schmerzenden Ohr (zieht bis in die Kopfhaut ~~) ... und mal wieder auf Arbeit... die nervt sooo gewaltig..

Ich hatte dieses Jahr noch keinen Urlaub, und wollte vor 2 Wochen mal ne Woche haben, damit ich die mit meiner suessen verbringen kann.. aber ne.. Chef wollte Urlaub machen, und somit durfte ich nicht (2-Mann-Betrieb) ...

Und nun darf ich immernoch keinen Urlaub nehmen weil ein wichtiges Projekt ansteht... ich hatte den ganzen Sommer keinen Urlaub, und nun immernoch net... fruehester Zeitpunkt ist (wenn ich glueck hab und alles gut laeuft im Projekt) erst in den Herbstferien (anfang Oktober) ....

Das ist mehr als bekloppt und ich hab mehr als nur Burnout die Tage :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das hat doch tatsächlich ein Schmunzeln hervorgezaubert. Fein, daß man auch abseits aller fachlichen Inhalte einfach mal Frust abladen kann.

Gestern ist ein Märchen unwiderruflich zuende gegangen, an dem ich so gern noch weitergeschrieben hätte. Und da fehlt selbst mir momentan der sonst so unerschütterliche Optimismus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das hat doch tatsächlich ein Schmunzeln hervorgezaubert.

HÄH?

Hier wird gejammert und nicht geschmunzelt - was macht dich schmunzeln?

Gestern ist ein Märchen unwiderruflich zuende gegangen, an dem ich so gern noch weitergeschrieben hätte. Und da fehlt selbst mir momentan der sonst so unerschütterliche Optimismus.

Hmm... Lass dich :e@sy Was is denn kaputt? (Ja, kanns mir denken, aber lass Infos rüberwachsen :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmunzeln mußte ich beim Lesen dieses Satzes:

Lass uns an deinem *wasauchimmer" teilhaben, und lass dich :e@sy (drücken). :)

Kaputt ist das "übliche": Große Gefühle, viele Wünsche und Pläne. Sich für eine Frau zu verbiegen und dann gesagt zu bekommen, daß das Gefühl weg ist, tut weh. Es ist das berühmte tiefe Loch, in das ich seit gestern falle. Es wird wieder, keine Frage. Aber es ist grad alles noch zu nah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...