Zum Inhalt springen

Der offizielle Jammer-Thread


Joe Kinley

Empfohlene Beiträge

<jammern>

Heute war so ein typischer Montag der den Anfang der Wocher verpasst hat und einen erst am dienstag erwischt -.-

Fing normal an:

Klein Shaai macht sich verschlafen auf zum Bus, setzt sich, nimmt das buch zur Hand und fährt Richtung Arbeit.

Als ich mal aufschaue: *schock* falsche Linie ....

Direkt mal ausgestiegen und stehe in einer Stadt die ich garnicht kenne - bis auf den Weg zur Arbeit und wieder zu meiner Wohnung.

Also direkt mal verlaufen auf der krampfhaften Suche nach bekanntem Terrain.

Letztendlich schaffe ich es doch noch zur Arbeit und werde direkt mal mit einem anderen Azubi dazu abgestellt im alten Gebäude die "Entsorgung" vorzunehmen. [Mein Betrieb ist umgezogen]

Da waren sogar noch eine Küchenzeile und 2 Kühlschränke [die natürlich nicht leer waren und seid Jahren nicht geöffnet wurden ...] die aus dem 3ten Stock nach unten in den - zu dem Zeitpunkt noch jungfräulichen - Container mussten. War richtig widerlich!!!

Da es kam wie es kommen musste - ein bisschen Schwund ist immer ... neue Gleichung: Hemd = Hemd - 1 Knopf -.-

Nach dieser Beschäftigung durfte ich dann noch Stunden in meiner zugedreckten und total verschwitzten Kleidung im Büro sitzen.

Zum Glück lief wenigstens der Rückweg ohne Probleme und ich bin jetzt in meiner Wohnung - dieser Tag ist echt gelaufen.

</jammern>

<Beileid>

Tut mir leid mit deiner Katze @ levi

Kenne das selbst nur zugut :(

</Beileid>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*auch mal kurz krankmeld* :D

Und das wo ich ja nun sooo viel machen wollte - aber der sportliche Teil fällt nun mal wieder flach :beagolisc

Immer wieder ein neuer Grund es zu verschieben :D

Irgendwie fehlt mir insgesamt mal wieder die Motivation alles umzusetzen was ich machen wollte - wie immer halt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke für das ernstgemeinte Mitleid! Ist schon traurig, wenn so ein Tierchen nach 13 Jahren stirbt.

Das auf dem Bild ist meine 2. Katze, die lebt noch:) und fühlt sich pudelwohl.

Und von mir natürlich auch ganz dickes Mitleid, an alle die auch vor kurzem ihre Tierchen verloren haben, und auch an alle, die hier noch so "jammern"! Tut manchmal gut, soetwas einfach los zu werden.

Liebe Grüße:e@sy

Levi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grueni mal in Arm nehm* Armer grueni! Soll ich dir meine supa goilen Tchibo Mikrofaser-Reinigungstücher geben??

Wusstest du das man mit Bier auch sauber machen kann?? Ein guter Entfetter und man kann damit die Blätter einer Zimmerplanze entstauben! Hab ich alles von Tm3 :D

Ich hab eigentlich nur zu jammern, das ich dieses Wochenende nicht weggehen kann, da ich auf meine Nichte aufpassen muss! Was für eine ungerechte Welt! :rolleyes:

Dabei wollte ich doch soooo gerne mal wieder ins Kino!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf dieses Wochenende schon anfangen meine Wohnung zwecks baldigem Auszug weiß zu streichen... auch nicht wirklich die Freude. :rolleyes:

ach was... ich hab das an dem abend/morgen bevor ich ausgezogen bin gemacht, und vorher gabs noch abschiedsessen mit den kollegen, um 2 hab ich dan angefangen zu streichen (was mit zimmerlicht nich sooo gut ist...) naja am nächsten tag dann noch gearbeitet (letzter tag) dann die restlichen sachen ins auto gepackt und 800km zum neuen arbeitsplatz gefahren :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

*Jammer*

Man man man... der Sommer scheint endgueltig vorbei... und ich hatte immernoch keinen Urlaub :(

Bloede Urlaubssperre ~~ Ich kann erst im Oktober Urlaub nehmen und der ist noch sooooo weit weg... wir ham noch nichtmal September ~~

Gnaa.... und die Ganze Welt um mich herum scheint erfolgreich zu sein, und sich selbststaendig zu machen (ich plane daraufhin und arbeite viel daran.. also ists wohl das Blaue-Auto-Syndrom) ... und ich duempel hier in der bloeden Ausbildung herum und bin blockiert und kann nicht richtig loslegen ~~

Alles bekloppt ....

*jammer*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm hab ich schonmal erwähnt das frauen echt was "schlimmes" sind... irgendwann bringen sie mich um den verstand ;)

Wenn es einem Kumpel so richtig schlecht geht (oder auch mir) ist immer die erste Frage: Wer ist sie? Nichts kann einen so aus der Bahn werfen wie Frauen (aus der männlichen Sicht, Frauen dürfen das gerne an sich anpassen)

Und ich hab die 10.000 Euro heute nicht gewonnen *jammer* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...