Zum Inhalt springen

Der offizielle Jammer-Thread


Joe Kinley

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:( Mein 1. Kater ist tot! Gestorben nach Herzinsuffizienz, Wiederbelebungsmaßnahmen beim Tierarzt und elendig langem Warten und Bangen.....

Könnt heulen, das Tierchen war 13 Jahre alt, aber, bis auf die Herzinsuffizienz, die mit den Tabletten sehr gut im Griff war, fit wie Turnschuh.

Man, tut das weh...

Levi

Das tut mir leid.

Kuerzlich ist die Katze meiner Schwester gestorben... sie hat sie in der Kueche entdeckt, steckte mitten im Angekippten Fenster. Sie wollte wohl raus, und hat sich verfangen....

Man kann also nur froh sein, dass sie zumindest nicht so sehr gelitten hat, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du kennst Wörter.

Moral, kann man das essen?

Wie willst du denn mit Moral in der IT Bestand haben?

Levi: Dat mit de Katze is aba wirklich schlecht. Beileid.

Der plötzliche Wechsel in der grammatikalischen Qualität von deinem Post an azett nach Levi lässt mich an der Ernsthaftigkeit deines beileids zweifeln :D

eldar hatte wohl bei dir eindeutig Recht :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich jammern will dann will ich jammern!

und ob ich einen übergangslover will ... mh naja ... wenn ich meinen Freund nicht so sehr lieben würde vielleicht ja ;-) (der ist im Kosovo die Serben und Albaner davon abhalten sich gegenseitig die Köpfe einschlagen)

@levi mein Beileid mal ganz doll knuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Mein 1. Kater ist tot! Gestorben nach Herzinsuffizienz, Wiederbelebungsmaßnahmen beim Tierarzt und elendig langem Warten und Bangen.....

Könnt heulen, das Tierchen war 13 Jahre alt, aber, bis auf die Herzinsuffizienz, die mit den Tabletten sehr gut im Griff war, fit wie Turnschuh.

Man, tut das weh...

Levi

du arme :(

Ist das der auf dem Bild?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Urlaub ist gestern vorbei gegangen!

Ich hänge sehr an meinen Urlaub *schnüff* jetzt ist er für immer weg!

(naja ich hoffe das ich den nächsten bald Planen kann, genug Tage habe ich gott sei dank noch :) )

@levi: Ich kann verstehen wie du dich fühlst! Die arme Katze! Man hängt ja doch irgendwie sehr an seinen Tieren. Unsere Katze ist vergiftet wurden. Warscheinlich von unseren Nachbarn.

Die haben nämlich irgend so ein Mäusegift ausgestreut, welches schon älter war, und alles rund rum vernichtet. Leider wurde es unserer Katze zum Verhängniss ein guter Mäusejäger zu sein, denn er fraß eine vergiftete Maus davon. Mit dem heutigen Mäuse-/Rattengift hätte das nicht passieren könne, hat zumindest der Tierarzt gesagt. Naja, einige Wochen haben unsere Nachbarn dann rum getönt, sie hätten auf ihre Methode alles Mäusefrei bekommen.

Ich muss dazu sagen, das unserer aller ersten Katze damals der Schwanz abgeschnitten wurde. Wir fanden sie total verstört, nachdem sie tagelang verschwunden war. Mittlerweile nehmen wir an, das es ebenfalls das Werk unserer Nachbarn war. Keine Ahnung warum die so was machen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...