Zum Inhalt springen

IHK Zeugnis


root999

Empfohlene Beiträge

also ich hab meins am tollen ihk zeugnistag in frankfurt abgeholt..war ein tolles erlebnis...öhm, nee ... eigentlich nicht ... aber egal...jetzt hab ichs :D

edit: die haben da doch sogar noch was von bestenehrung von merkel in berlin gesagt...weiss da jemand was näheres zu? ka ob ich da mit meiner 1 auch hinkomm ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab meins am tollen ihk zeugnistag in frankfurt abgeholt..war ein tolles erlebnis...öhm, nee ... eigentlich nicht ... aber egal...jetzt hab ichs :D

edit: die haben da doch sogar noch was von bestenehrung von merkel in berlin gesagt...weiss da jemand was näheres zu? ka ob ich da mit meiner 1 auch hinkomm ^^

Sauba! Machen die Zeugnisse denn was her!? :bimei

Ich konnte leider nicht teilnehmen und bekomme mein Zeugnis erst in den nächsten tagen zugeschickt. Na dann bin ich mal gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauba! Machen die Zeugnisse denn was her!? :bimei

Ich konnte leider nicht teilnehmen und bekomme mein Zeugnis erst in den nächsten tagen zugeschickt. Na dann bin ich mal gespannt

nee, sind so vordrucke in die die noten mit nem alten füller von hand eingetragen wurden...ich persönlich finds irgendwie recht billig...

das einzig tolle war, dass man am zeugnistag noch so ne super tasche von der ihk bekommen hat :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, sind so vordrucke in die die noten mit nem alten füller von hand eingetragen wurden...ich persönlich finds irgendwie recht billig...

das einzig tolle war, dass man am zeugnistag noch so ne super tasche von der ihk bekommen hat :P

Dann hätten die die zeugnisse auch am tag der präsentation aushändigen können. Sauerei das man da dahinter herrennen muss. Ich komm von bagdat her, da fahr ich net an meinem freien samstag zu so nem käs nach FFM, sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, sind so vordrucke in die die noten mit nem alten füller von hand eingetragen wurden...ich persönlich finds irgendwie recht billig...

das einzig tolle war, dass man am zeugnistag noch so ne super tasche von der ihk bekommen hat :P

Das ist unterschiedlich. Ich habe am IHK-Zeugnistag ein Zeugnis bekommen auf dem keine handschriftlichen Einträge waren. Die Ergebnisse waren gedruckt.

Jemand anderes aus meiner Berufsschullklasse dagegen hat ein Zeugnis bekommen wo die Noten mit Kuli eingetragen waren (auch am IHK-Zeugnistag).

Kommt wohl auf den PA an.

Übrigens: viel witziger fand ich die Werbeflyer in den Taschen.

u.a.: "Karriere-Programm Vermögensberatung" Jaaaaaaaa, auf gehts zur nächsten Ausbildung .... wuuuaaaaaaaaaaaa *flitz* :rolleyes:

Und zur IHK Veranstaltung: also der Typ der die Rede vor der Zeugnisausgabe gehalten hat, sollte mal in einen Prüfungsvorbereitungskurs gehen. Rede war langamtig, langweilig, kurz: Bleh. Gesülze das ich am Anfang einer Ausbildung erwarten würde. Man sollte für ihn auch einfach ca. 15 Minuten Redezeit festsetzen. Allerdings hat mir der Einsatz von weiteren Medien gefehlt. :P :p

Mein Braindump Fazit: endlich Zeugnisse nach einer übelst langweiligen Rede, eine Bühne mit Zigeunermusik (die geographische Nähe zur Hauptwache ist eben nicht zu leugnen), Auftritte verpeilter Mediengestalter(innen), irgendwelche psychedelischen Videos mit einer animierten Schnecke und 2 Gläser Sekt gratis. + Leidensgenossen vom Anfang der Ausbildung getroffen und erstmal erfahren wer denn alles durch die Prüfung gerasselt ist (bißchen Klatsch muß sein). :bimei

Gruß spin0x

der die Veranstaltung interessant fand, aber meint das sie mehr sein wollte als sie letztenendes war! (das geht sicher auch besser) :marine :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute vor zwei Wochen meine mündliche Prüfung bestanden und habe

immernoch keine Noten in der Hand, nur den komischen Wisch mit [ x ] bestanden

und halt die "vorläufigen" Ergebnisse der schriftlichen Prüfung, dass kann doch

net sein. -__________-

Hat schon wer von der IHK Nürnberg seine Noten / IHK Zeugnis bekommen?

Laut der netten Dame der IHK sollen sie irgendwann demnächst kommen, was

genaueres konnte sie mir aber auch nicht sagen, werd zwar übernommen,

trotzdem finde ich es eine Frechheit, dass das so lange dauert, man will sich

ja evtl. auch noch nach was anderem umsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.. ich warte auch schon seit über 4 wochen.

uns wurde bei der mündlichen ein wisch ausgestellt, dass wir bestanden hätten und gut war. dazu gesagt wurde uns noch, dass uns die zeugnisse innerhalb von 2 wochen zugeschickt würden.

tjoar, bisher kam nichts. und auch von einem IHK-Zeugnistag ist uns nichts bekannt gewesen. hat nie auch nur jemand erwähnt, dass es soetwas gibt. zumal unsere vorgänger azubis ihr zeugnis direkt nach der prüfung bekamen.

und wie sieht es eigentlich mit den berufsschulzeugnissen aus??? auch da kam bisher nichts. dazu wurde uns von unseren lehrern gesagt, dass die mit dem IHK-Zeugnis zugeschickt würden...

*weiterwart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zeugnisse der ihk nürnberg gehn langsam raus :) hab meines gerade bekommen.

schrftl 81

prakt 94

gesmt 88

man kann zufrieden sein :) hätte lediglich für meine doku ne 1 erwartet, das waren "nur" 90 punkte. dafür 96.6 für die präsentation =) ich kannd amit leben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...