Zum Inhalt springen

Unzufrieden mit Projektdokumentations-Note


pcf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe eben meinen Facharbeiterbrief erhalten. Für die Dokumentation habe ich nur 78 Punkte erhalten. Ich versteh gar nicht warum.

Kann sich vielleicht mal einer die Doku anschauen? Hab sie angehängt.

Und, ist es möglich, dass man die Bewertung von der IHK irgendwie begründet bekommt?

Nun denn, hier erstmal die Doku.

Die restlichen 15 Seiten im Anhang (Klassendiagramm, Screenshots, Code-Samples) hab ich mal ausgelassen.

Grüße

pcf

Projektdoku_zensiert.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fordere Einsicht in die Bewertung bei der IHK. JE nachdem, wofür dein PA Abzüge gegeben hat, kannst du dann weitere Schritte überlegen.

@k4fu: dito...

Welche "Abzüge", ich gebe NIE Abzüge sondern Punkte nach dem Notenschlüssel.

78 Punke sind ein gute 3, nach Notenschlüssel:

Eine den Anforderungen im allgemeinen entsprechende Leistung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Muss sagen, mit 78 Punkten kannst Du noch zufrieden sein. Die Doku sieht aus, als hast Du nur oberflächlich drübergeschaut.:rolleyes: Vielleicht fehlt Dir der Blick über den Tellerrand.:floet:

Gruß

KHIRS

Ich HASSE den Tellerrand ... wie oft mussten wir den Satz hören, während wir in der Berufsschule mit Erfahrungsberichten über Teleskope zugelappt wurden *kreisch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, eine Dame hat mir jetzt auf meine E-Mail geantwortet, dass das kein Problem sei. Hab sie dann angerufen und einen Termin vereinbart, damit ich mal sehen kann, was nicht so dolle war. Interessiert mich einfach. Nicht zum querelen, sondern weil ich aus meinen Fehler lernen möchte. Schließlich hab ich im Gesamten mit einer "gut" abgeschlossen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...