alligator Geschrieben 13. November 2001 Geschrieben 13. November 2001 Ist wenn kb dransteht es kilobit oder kilobyte *öhh* Ich komm grad echt nicht drauf. Es geht nämlich um den Webalizer, denn da steht dran XXX kb Traffic. Und es ist schon elementar wichtig ob es kilobit oder kilobyte sind thx for help cu alligator Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 13. November 2001 Geschrieben 13. November 2001 Ich würde mal Kilobyte schätzen, bin mir aber nicht sicher... Immerhin wird bei MB oder GB ja auch immer byte statt bit gemeint... Zitieren
toatsu Geschrieben 14. November 2001 Geschrieben 14. November 2001 hi, weil es sich um eine traffic angabe handelt bin ich mir zu 99% sicher das es kilobyte sind. da kilobite doch n bissel wenig waehren aber hey ... der provider hat doch bestimmt eine hotline oder? gruss Zitieren
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 14. November 2001 Geschrieben 14. November 2001 hmmm, ich bin mir eigentlich sicher, dass es bei traffic dann kBITs sind. auf modems (28.8...56k) sinds ja auch bits! obwohl: bei downloads sinds dann wieder kBYTEs. nun ja: datenleitungsgeschwindigkeiten werden ja auch in kBITs angegeben Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 14. November 2001 Geschrieben 14. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [Necrom]: <STRONG>hmmm, ich bin mir eigentlich sicher, dass es bei traffic dann kBITs sind. auf modems (28.8...56k) sinds ja auch bits! obwohl: bei downloads sinds dann wieder kBYTEs. nun ja: datenleitungsgeschwindigkeiten werden ja auch in kBITs angegeben </STRONG> Zitieren
Münsteraner Geschrieben 14. November 2001 Geschrieben 14. November 2001 tach... Im Allgemeinen gilt: kb -> kilobit kB -> kilobyte MB -> Megabyte (z.B. bei Festplatten) Mb -> Megabit (z.B. bei Netzwerkkarten) Zitieren
Crash2001 Geschrieben 19. November 2001 Geschrieben 19. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von WastlHammer: <STRONG>tach... Im Allgemeinen gilt: kb -> kilobit kB -> kilobyte MB -> Megabyte (z.B. bei Festplatten) Mb -> Megabit (z.B. bei Netzwerkkarten)</STRONG> Zitieren
alligator Geschrieben 19. November 2001 Autor Geschrieben 19. November 2001 hi Also jetzt hab ich von jedem Erklärungen bekommen, aber definitiv wissen tu ichs immer noch nicht. Hmm ..., komisch das ein so elementara Sache nicht 100%ig definiert ist. Egal ob für HDD, TRaffic, Download, Netzwerk oder sonstwas... cu alligator Zitieren
rkfreak Geschrieben 19. November 2001 Geschrieben 19. November 2001 KB heißt KiloByte 1 KB = 1024 Byte = 8192 Bit Keep Smiling! http://www.robert-kempt.de Zitieren
Crash2001 Geschrieben 20. November 2001 Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RK-Freak: <STRONG>KB heißt KiloByte 1 KB = 1024 Byte = 8192 Bit Keep Smiling! http://www.robert-kempt.de</STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.