Grifito Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Hi ich suche ein gutes Buch! In dem ich fundiertes Wissen über php finde! Bin in dem BEreich nueling und will mir einiges aneignen! Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt! Greetz
squawsys Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 hi. möchtest du in den objektorientierten bereich einsteigen, oder php bis einschl. v 4.0 benutzen ? als einstieg kann ich dir isbn 3-499-61233-x empfehlen, für die professionelle softwareentwicklung solltest du einfach mal nach php5 googlen, und sicherlich einige gute pdfs finden. viele spass !
etreu Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Geh mal zu www.galileo-computing.de. Da findest du im Bereich <openbook> auch ein Buch zum Thema.
derJan Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 ^^jepp, kann ich empfehlen, damit hab ich PHP gelernt http://www.galileocomputing.de/openbook/php4/
baba007 Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Perl Kochbuch von Oreilly. Die basics hat man bei php schnell drauf und dann kann man einsteigerliteratur in die tonne kloppen. das kochbuch wirst du immer benutzen können.
Jaraz Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Perl Kochbuch von Oreilly. Die basics hat man bei php schnell drauf und dann kann man einsteigerliteratur in die tonne kloppen. das kochbuch wirst du immer benutzen können. PHP mit Perl kochen schmeckt nicht. ;-) http://www.oreilly.de/catalog/progphp2/ für die Basics
aLeXL Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 galileo computing kann ich überhaupt nicht empfehlen. Haben uns in der Schule von Galileo das Java Einstiegs Buch gekauft. Nach kurzer Zeit hast sich rausgestellt, dass das total unbrauchbar ist und man nicht viel mit anfangen kann. Sogar mein Lehrer hat gesagt, dass wir uns besser ein anderes gekauft hätten. Für den guten Einstieg kann ich dir die Bücher von rororo empfehlen, die sind echt Klasse. Lerne gerade mit einem Buch von denen C und das ist echt super erklärt mit Klasse Beispielen und Übungsaufgaben.
Empfohlene Beiträge