27. November 200618 j ne hier noch ein tip: "Wir züchten hier vorwiegend Jagd-, Zieh- und Kampfmöpse. Aber natürlich auch für den einfachen Verzehr."
28. November 200618 j dann mal ein klassiker "Ich nahm mir seinen Kopf und ich nahm mir seine Frau noch bevor sein Blut kalt war."
28. November 200618 j noch ein klassiker: "Da wo viel Verkehr durchgeht, ein Bömbchen in die Lüfte geht."
28. November 200618 j dann mach ich ^^ "Wissen Sie, was der Unterschied zwischen uns ist? Bei mir sieht das Outfit cool aus!"
28. November 200618 j der eine Film, von dem es zwei Teile gibt, der erste spielt in Amerika der zweite in China, da spielt der jackie chan und der lustige farbige mit. Auf den Namen komm ich gerade nicht.
28. November 200618 j ruhsh hour chris tucker meinste oder? genau, Rush Hour bzw. Chris Tucker, danke
29. November 200618 j gut dann will ich auch mal: "Du hast 'ne Art das man laufend ****en könnte!" Edit: na toll bei Zitaten sind die Sternchen irgendwie suboptimal. die sternchen stehen auf jeden fall für "k o t z"
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.