7. September 200619 j In diesem Sinne: "Es gibt nichts Gefährlicheres als einen Verrückten mit einer Mission."
7. September 200619 j ok, dann wieder vom film "Deine Augen sind voller Hass. Das ist gut. Hass hält einen Mann am Leben. Er gibt ihm Kraft."
7. September 200619 j Hört sich nach einem Film mit einem Gefangenen an. Ich bin mir sicher, dass ich den Film kenne. Ich komme aber nicht drauf. Vllt ein kleiner Hinweis
7. September 200619 j omg, ihr banausen *g* "Ein gerechter Tausch: für dich die Freiheit, der Ring für mich." tip: denkt vor 50 jahren
7. September 200619 j "Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!"Lukas Evangelium, Kreuzigung von Jesus Christus aber der passende Film, keine Ahnung
7. September 200619 j neuer versuch, diesmal wieder leicht Wir werden nicht schweigend in der Nacht untergehen, wir werden nicht ohne zu kämpfen vergehen, wir werden überleben, wir werden weiterleben.
8. September 200619 j Dann mal wieder was eher einfaches zum Einstieg - ist ja noch früh am Morgen "Du hast 'ne Art das man laufend ****en könnte!"
8. September 200619 j Richtig Und dabei war das eines der weniger offensichtlichsten die ich gefunden habe :uli
8. September 200619 j muss man nur oft genug gesehen haben dann auch mal was einfacheres.. für die etwas älteren :hells: "Bunt ist das dasein und Granatenstark !"
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.