15. September 200619 j Autor Du meinst jetzt aber nicht "Freunde fürs Leben" oder? Die gabs nämlich erst nachdem es nur die drei Fernsehsender gab! :beagolisc
15. September 200619 j @Hex - naja vielleicht gabs damals für MICH nur 3 Programme (hatten sehr lange keine Schüssel)
15. September 200619 j Autor @quoth: Hatten wir damals auch nicht! Nur einen Kabelanschluß! :bimei So, ich mach mich dann mal auf und stelle mich an den Staus an...:schlaf: *Alle nochmal :e@sy * *mit einem "Puff" und einer Rauchwolke verschwind* Schönes WE euch allen! :e@sy
15. September 200619 j So... *sachen anfang zusammen zu packen...* *ich mach mcih mal auf ins WE* Bis montag.
18. September 200619 j Autor Moin, moin! und auch heut morgen wieder bestes Nordisches Wetterchen hier. Die Suppe ist so dick, man kann die eigene Hand vor den Augen nicht sehen. :beagolisc *SchokoHauchKaffee replizier* @Quoth: Nö, bin heut morgen nur nicht soo schnell. :e@sy :schlaf:
18. September 200619 j *rein komm* *auf Stuhl fallen lass* Morgen. Endlich mal sitzten. *sich von frühstück hol* Ich find sowas manchmal schon ätzend, dass wenn kaum wenn man da ist, schon durch die gegend flitzen muss... naja... besser so als langeweile. :beagolisc
19. September 200619 j Moin, moin :e@sy *mal nen frühstück mit schokoüberzogenen früchten mach* *nen erdbeerspiess schnapp und mit ner heissen koffeinschoki in die kuschelecke schleich*
19. September 200619 j *rein komm* Wow... frühstück schon gemacht? *Uhrzeit überprüf was Felicie ankam* Wow... schon so früh hier gewesen? Was hat dich den dazu veranlasst? Aber erst mal noch Guten Morgen :e@sy
19. September 200619 j Wow... schon so früh hier gewesen? Was hat dich den dazu veranlasst? Aber erst mal noch Guten Morgen :e@sy Huhu wid *erst mal zurück-:e@sy* Och...weisst Du...mir war so langweilig im Bett Neee, viel zu tun, den ganzen Tag Besprechungen, keine Lust auf Stau...das übliche :bimei
19. September 200619 j Morgähn! Oh mann, schlimm ist das. Will zurück in mein Bett! *in Kuschelecke schlurf* :schlaf:
19. September 200619 j huhu quoth :e@sy *mal bisschen platz mach in der ecke* so...nu haste auch was zum hinlegen
19. September 200619 j Autor *erschein* Moin, moin! *Umschau* Huch! Das ist ja schon richtig voll hier! :beagolisc *Felicie mal gaaaaaannnzzz dolle :e@sy * *Quoth auch dolle :e@sy * *Wid natürlich auch :e@sy * So, waren das alle? *SchokoHauchKaffee replizier* *etwas Frühstück schnapp && :eat: *
19. September 200619 j *auch mal reinspazier* Hallo zusammen. :e@sy *Tanklastzug mit heisser Schoki vors Haus lots und den Tank im Keller auffüllen lass* Soa - wieder Vorrat für eine Woche gesichert. :bimei
19. September 200619 j Autor *Auch mal eine Schoki zapf && schlürf* Aah, besser! :hells: *Kuchen beäug* Nee, nee. Selbst beim Essen muß ich jetzt noch an Arb**t denken müssen... Aber so ein Goldenes Ticket wäre nicht schlecht...:floet:
19. September 200619 j Autor So, FA für heut! *Sachen schnapp && allen noch ein :e@sy hinleg* *raus düs*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.