7. September 200619 j Autor *reintrott* *Jacke auswring* *Hose auswring* Moin, moin! Das Wetterchen ist wiedermal bestens hier! :bimei *SchokoHauchKaffee replizier* *wid mal :e@sy * *Felicie ganz dolle :e@sy :e@sy * So... dann wollen wir mal sehen, ob wir die Zeit vom Gefühl her überlistet bekommen und der Tag hier mal schnell vorbei geht. :beagolisc Also bei mir dauert der Vormittag immer ewig und der Nachmittag...naja...schwupps und um ist er... Bin so müde :schlaf: Ich brauche schokolade Hm...aber nicht zuviel. Okay? >>Klick mich<<
7. September 200619 j Moscha! *reinschlurf* Ich mag keinen Nebel. Naja aber dann wird tagsüber das Wetter meist super. Heute scheint ein guter Tag zu werden. Sind schon ein paar Sachen besser abgelaufen als üblich. Vielleicht sollte ich langsam misstrauisch werden. :beagolisc
7. September 200619 j Autor Moin Quoth! :e@sy Ich mag keinen Nebel. Naja aber dann wird tagsüber das Wetter meist super.Also heut morgen war hier etwas Nebel, als es dann angefangen hat zu regnen war der weg. :beagolisc Nun ist's hier trübe, es nieselt und wirklich gute Laune bekommt man auch nicht... Heute scheint ein guter Tag zu werden. Sind schon ein paar Sachen besser abgelaufen als üblich. Vielleicht sollte ich langsam misstrauisch werden. :beagolisc Auf alle Fälle! :mod: Sowas ist nie ein gutes Zeichen! Ach was - genieß es einfach! :e@sy *Ziggies such*
7. September 200619 j Hm...aber nicht zuviel. Okay? >>Klick mich<< Nein, nein...nicht zuviel Obwohl ich grad wirklich welche brauchte :eek *hex mal dolle zurück - :e@sy* *die anderen auch mal :e@sy*
7. September 200619 j Das Wetterchen ist wiedermal bestens hier! :bimei Achwatt... Es fängt so langsam die "Heisse Schokolade mit Rum" bzw. "Tee-mit-Rum"-Saison an. *Schokostück mopps und wieder rausschlender* :floet:
7. September 200619 j Autor Es fängt so langsam die "Heisse Schokolade mit Rum" bzw. "Tee-mit-Rum"-Saison an. Ich dachte immer ihr trink ehr so Rum-mit-Tee. :floet: *Schokostück mopps und wieder rausschlender* :floet:*Packung Hallorenkugeln Marke Schoko-Rum hinterher werf* Du Schokomopser, du! So, ich mach mich für heut dann mal...
8. September 200619 j Morgen *das übliche mach* Heut morgen ists mal wieder recht kühl hier... um 8°C... Naja... wird bestimmt noch wärmer wie die letzte Zeit auch un ich hoff, das es am WE nicht regnet.
8. September 200619 j Autor *reinwank* Morgähn... *Quoth mal :e@sy * *wid auch mal :e@sy * *SchokoHauchKaffeeFass replizier* *In Kuschelecke schlepp && :schlaf:
8. September 200619 j Autor Morgen du...:e@sy :floet: :bimei *Felicie schnapp && mit in Kuschelecke schleif*
8. September 200619 j Morgen du...:e@sy :floet: :bimei *Felicie schnapp && mit in Kuschelecke schleif* *unter den kissen vergrab* ja, hier is gemütlich, hier bleib ich :e@sy
8. September 200619 j *unter den kissen vergrab* ja, hier is gemütlich, hier bleib ich :e@sy *hinterherkrabbel* Ja, hier ist wirklich gemütlich. :schlaf:
8. September 200619 j *um sich seh und seh, dass ich alleine bin* Ja... wo sind sie den alle? *schnarchen aus der Kuschelecke hör* Aha... *anlauf hol und in Kuschelecke spring* :beagolisc
8. September 200619 j Autor *beiseite kuller um Platz für wid zuschaffen* Immer herein, hier ist noch jedemenge Platz! *weiter schlaf*
11. September 200619 j Morgen. *sich von Frühstück hol und Quoth mal dafür :e@sy * Na so beginnt der Morgen schon mal schöne, jetzt müssen nur noch die Kopfschmerzen verschwinden und dann is gut.:beagolisc
11. September 200619 j Autor Morgääähhhnnn... *versuch linke Auge zuöffnen* *linke Auge verweigert Dienst* *versuch rechte Auge zuöffnen* *rechte Auge verweigert Dienst* Dann halt nicht. :bimei *Quoth && wid mal :e@sy * *extra starken SchokoHauchKaffee replizier* *In Kuschelecke plums && :schlaf: *
11. September 200619 j Autor *kurz mit linkem Auge blinzel* .oO( Hey, ein Kuscheltier...ob das mein Knut ist?..Egal... ) *Ankuschel && weiterschnarch && weitersabber* :bimei
11. September 200619 j Hallo zusammen. :e@sy Nö, ist nicht dein Knut. Aber hat bestimmt auch nichts gegens ankuscheln. *sich an die andere Seite an Feli ankuschel*
11. September 200619 j .oO( Hey, ein Kuscheltier...ob das mein Knut ist?..Egal... ) ich bin ein kuscheltier? :confused: Hallo zusammen. :e@sy Nö, ist nicht dein Knut. Aber hat bestimmt auch nichts gegens ankuscheln. *sich an die andere Seite an Feli ankuschel* neee, ein knut bin ich nicht...aber kuscheln is immer gut *rechts guck* *links guck* *beide mal :e@sy* *sich wieder dazwischen kuschel und :schlaf:*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.