Zum Inhalt springen

Magic


TiGhoSt

Empfohlene Beiträge

habs früher mal intensiver gespielt..

aber immer nur type2.. letzte bekannte edition die ich mitgemacht habe war tempest oder stronghold oder so was..

karten gammeln nun alle rum, wollte sie mal verkaufen, aber konnte mich bisher noch nicht aufraffen..

das einzige noch komplette, nicht auseinandergefummelte, deck was ich habe ist mein sliver-deck.. man das ist/war amüsant :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Magic tot.

Letzte einigermaßen brauchbare Edition war Mirrodin, dann kamen nur noch ****** Editionen....

ach nach Ice Age gings doch schon abwärts ;)

was es für mich kaputt gemacht hat waren das neue Artwork der Karten und die neuen Timingregeln..

@Stupid Killer

joa aber Combo-Decks gabs auch schon immer.. wobei 7 Mana ja schon ne Menge ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Auf der Spielemesse in Essen gibt es immernoch eine Menge Händler, die damit handeln ...

Ich würde es sehr gerne mal am PC spielen (gegen ine KI), aber es gibt dazu leider kein Spiel (mehr). Battlegrounds soll angeblich keine Karten mehr enthalten, und das Spiel davor (von Microprose, glaube ich), wird nicht mehr vertrieben bzw. ist ja sowieso nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Ich hoffe, daß das Einführungsspiel, das auf mich einen *sehr* guten Eindruck macht (genereller und graphischer Eindruck) mal zu einem *richtigen* Spiel für den PC ausgebaut wird. Ich glaube allerdings kaum, daß das irgendwann mal geschehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find nich das magic tot ist. Es ist hat nich so, dass wie bei yugioh ein großer rummel gemacht wird. ich kenn zwar kaum noch spieler und wenn ich mal im nem laden bin und mit irgendeinem spielen will sehe ich nur kiddies, mit ihren ****** yugi-karten ankommen, aber ich denke mal magic hat noch eine feste fan gemeinde.

Ich gehöre da dazu. Ich spiele in letzter zeit zwar kaum noch, aber wenn ich die möglichkeit finde dann bin ich immer dabei.

Blöd is halt jetzt auch, dass die neuen Editionen, ziemlich ********en geworden sin und für einen der längere zeit keine karten mehr geholt hat, ziemlich unverständlich. Ich steh nämlich mehr auf die alten editionen bis mirrodin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das letzte was ich mir geholt hatte waren ein paar Booster von Nemesis. Seit dem stehen die Karten, bis auf ein kleines Experimantaldeck (2x im Einsatz gewesen) feinsäuberlich sortiert im Schrank. :D

Ich wußte gar nicht, daß es überhaupt noch Spieler gibt! :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also des öfteren an Wochenenden zücken wir in meinem Bekanntenkreis noch unsere Decks und man wartet auch spannend immer wieder darauf ob eine neue Edition herauskommt ohne "Mega-Combos" wo man eh nichts gegen machen kann.

Ausserdem meine ich mich zu erinnern das an der Uni in Paderborn Dienstags gegen 14:30 immer eine Magic-Runde stattfindet, aber da bin ich mir nichtmehr so ganz sicher, war schon lange nichtmehr da.

Aber was man mit den aktuelleren Editionen für Karten-Combos machen kann ist wirklich nichtmehr feierlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenn das, wie gesagt wenn ich ich mal mit spaßdecks gezockt hab, kamen die kleinen kiddis mit ihren turnier decks. da hab ich keine chance gehabt. und genau deswegen spiele ich die neuen editionen nich mehr, die sind einfach zu stark und jeder depp spielt die selbe combo macht echt kein spaß mehr.

Man wars nich toll die schönen alten decks mit remasuis.

was habt ihr denn so gespielt oder spielt ihr noch (also decks)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...