Zum Inhalt springen

Sechsecke aus Schoki und die verwirrte Jugend ;)


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*rein komm*

*schokobier an meinem Platz find und Trink*

Morgenstund hat Schokobier im Mund. :beagolisc

*frühstück mach*

@Hex

Ich könnte das eigentlich auch von zuhause machen, ich könnte mir auch eine Verbindung einrichten, weil wir Mitarbeiter haben die das können, aber hier kommt der Cheffaktor... "Nein, dürfen sie nicht."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aufschlag*

Moin, moin!

Was 7, in Worten: sieben, Stunden durchschlafen doch alles ausmachen können...:floet:

*wid mal doll :e@sy *

*etwas Frühstück schnapp && SchokoHauchKaffee replizier*

*schokobier an meinem Platz find und Trink*

Morgenstund hat Schokobier im Mund. :beagolisc

Säufer! :D

*flycht*

@Hex

Ich könnte das eigentlich auch von zuhause machen, ich könnte mir auch eine Verbindung einrichten, weil wir Mitarbeiter haben die das können, aber hier kommt der Cheffaktor... "Nein, dürfen sie nicht."

Hm...ich glaub da ist dann ein 3-Mann-Betrieb von Vorteil...:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schlecht gelaunt rein komm*

Morgen.

*frühstück mach udn hinter pc verschwind...*

Wenn der Tag schon so beginnt wie heute (hab mich zuhause ausgesperrt un bin am überlegen wie ich wieder rein komme, schlüssel sticht auf der anderen seite) kann kann er ja nur noch schlecht werden. *grml*:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem wie deine Tür aufgebaut ist könntest du den Trick mit der Kreditkarte/Büchereikarte/goldenen Kalenderkarte (Hauptsache einigermaßen knickfest) probieren. Einfach vorsichtig in Höhe der Falle (das obere schräge Ding, was die Tür zuhält wenn sie normal zugezogen wird) reindrücken und dabei ein wenig mit Tür und Karte wackeln. Klappt wenn der Türfalz nicht allzu eng ist erstaunlich gut. :floet:

Wir haben das letztes Jahr in Berlin praktiziert. Da war das Innere des Wohnungstürschlosses kaputt; der Sperrriegel (unten) ließ sich noch mit dem Schlüssel bedienen, aber die Falle nicht. Mit etwas Übung ist man drinnen, bevor der Nachbar (sofern nicht schon aufgeklärt) dumm guckt. :hells: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein stolper*

Moin, moin!

*Konfetti werf*

*Luftschlagen schmeiß*

*Wid um den Hals fall* GoodFriends.gif

Willkommen im Club der Schlüsselvergesser!

Das hab ich in meiner neuen Wohnung nach gut dreieinhalb Stunden geschafft! :bimei

*SchokoHauchKaffee zapf*

Wohnen da nicht noch zwei Katzen und eine Lebensabschnittsgefährtin?

Die Katzen bekommen die Tür vielleicht nicht auf, aber eventuell ja deine Freundin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap die Katzen und meine Freundin wohnen noch da. Aber meine Freundin verlässt für gewöhnlich vor mir die Wohnung. Hab aber eben bescheid bekommen, dass die Tür wieder offen ist... :marine.

Also haben es deine Katzen doch geschafft die Tür von innen zuöffnen? :beagolisc

*Ziggies such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ungefähr.

Unsere Nachbarin die schaut ab un an mal nach den Katzen und der hab ich bescheid gegeben, sie meinte sie würd auch mal ihr Glück versuchen und hat es dann letztlcih auch geschafft...

.oO( Wo wohnt den Wid wenn da scheinbar jeder Nachbar einbrechen kann? ) :D

*sagts und verschwindet im FA*

*Puff && wech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...