Zum Inhalt springen

Sechsecke aus Schoki und die verwirrte Jugend ;)


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*reinregne*

Moin.

*Friesennerz ins Bad häng*

*Reisen Pott SchokoHauchKaffee zapf*

Es ist doch manchmal faszinierend wenn man an einem Fluss wohnt. Die eine seite ist vernebelt, die andere nicht.

Bei mir auf dem Weg zur Arb**t gibt's auch so eine Senke wo öfters mal Nebel drin steht. Sieht immer wieder toll aus. :beagolisc

Man heut Termin beim Ausbilder und ich hab absolut kein Bock. Egal wie gut ich meine mich vorzubereten, er findet immer ne Lücke, dass ich an die Wand fahre Oo

Ich dachte es wäre der Sinn einer Ausbildung dasm na auf Sachen hingewiesen wird, die man nicht sieht bzw. nicht weiß?

Und solange es berechtigte Kritik ist wird das schon werden! :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte es wäre der Sinn einer Ausbildung dasm na auf Sachen hingewiesen wird, die man nicht sieht bzw. nicht weiß?

Und solange es berechtigte Kritik ist wird das schon werden! :hells:

Joa stimmt scho. Ich sollte ja NAT und PAT mit Bezug auf das Internet erklären. Tja halbe Stunde Zeit also kann man ja net so an die verwadnten themen herangehen, das braucht ja gerne so seine Stunde. Tja jetzt gibts nen Folgetermin mit allem drum und dran zum erklären.

DNS

Protokolle

Port

etc

etc

etc

.

.

.

Man, das wird ne Woche Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uri:

Du machst eine Ausbildung zum FISI, oder? :rolleyes:

Sind eigentlich alles keine grossen Brocken und kann man kurz erklären. Wikipedia hilft da immer gut weiter, ne Zusammenfassung dazu zur Hand zu haben..

Der einzige grössere Brocken könnten die Protokolle sein - das kommt aber drauf an, wie tief du da reingehen musst... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uri:

Du machst eine Ausbildung zum FISI, oder? :rolleyes:

Sind eigentlich alles keine grossen Brocken und kann man kurz erklären. Wikipedia hilft da immer gut weiter, ne Zusammenfassung dazu zur Hand zu haben..

Der einzige grössere Brocken könnten die Protokolle sein - das kommt aber drauf an, wie tief du da reingehen musst... :rolleyes:

Ja mein größtes Problem is eher, das ich zu denen gehöre die mit vielen Worten wenig Sagen. Ich meine in der Theorie weiß ich wie das geht aber wenn ich das dann erstmal ausführlich erklären soll und dann noch möglichst weit in die tiefe.

Man könnte sagen mir fehlen dann die Worte bzw ich hab zu viele davon auf Lager xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...