Veröffentlicht 23. Oktober 200619 j Hi, ich dachte sowas gibts in jedem Forum, aber die Suchfunktion hier hat nichts ergeben :eek ... Na dann starte ich mal eine unendliche Geschichte Das geht so: Ich fange mit einem Wort an, und jeder der will kann die Geschichte mit einem weiteren Wort fortsetzen. Bei Doppelposts (zur gleichen Uhrzeit) sucht sich einfach der nächste eines der beiden aus. Alles Roger? Na dann, ################# Let's go! ##################### An
23. Oktober 200619 j Elfe (ich glaube je mehr Wörter desto zusammenhängender und sinnvoller wird der Text und desto unlustiger...)
23. Oktober 200619 j An einem dunklen Novembernachmittag flüsterte eine schöne Elfe mir ins Ohr wie Iron Maiden zu ihr *Die Sätze müssen keinen sinn ergeben oder ?*
23. Oktober 200619 j An einem dunklen Novembernachmittag flüsterte eine schöne Elfe mir ins Ohr wie Iron Maiden zu ihresgleichen
23. Oktober 200619 j An einem dunklen Novembernachmittag flüsterte eine schöne Elfe mir ins Ohr wie Iron Maiden zu ihresgleichen sagte
23. Oktober 200619 j *Die Sätze müssen keinen sinn ergeben oder ?*Was dann die Frage nach der Sinnhaftigkeit des gesamten Threads auf den Tisch bringt.
23. Oktober 200619 j An einem dunklen Novembernachmittag flüsterte eine schöne Elfe mir ins Ohr wie Iron Maiden zu ihresgleichen sagte: " (Sinn? Ich nenn das Unterhaltung... so ähnlich wie ein Witzethread...)
23. Oktober 200619 j An einem dunklen Novembernachmittag flüsterte eine schöne Elfe mir ins Ohr wie Iron Maiden zu ihresgleichen sagte: "Volksmusik
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.