Zum Inhalt springen

Eine unendliche Geschichte...


Wichteline

Empfohlene Beiträge

An einem dunklen Novembernachmittag flüsterte eine schöne Elfe mir ins Ohr wie Iron Maiden zu ihresgleichen sagte: "Volksmusik rockt!"Daraufhin nahm sie meine Gitarre und schlug damit ohne Gnade auf den pink-lackierten alten verrosteten Mann. Daher kommt Zinkoxid in rauhen Oberflächen kaum vorwärts. Plutonium hingegen reagiert äußerst zaghaft auf Annäherungsversuche.

Selbst bei starkem Kuscheln mit der unglaublich kuscheligen Wichteline kommt Mann immer wieder außer Atem, weil es ausdauernd und schweißtreibend ist. Daher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

An einem dunklen Novembernachmittag flüsterte eine schöne Elfe mir ins Ohr wie Iron Maiden zu ihresgleichen sagte: "Volksmusik rockt!"Daraufhin nahm sie meine Gitarre und schlug damit ohne Gnade auf den pink-lackierten alten verrosteten Mann. Daher kommt Zinkoxid in rauhen Oberflächen kaum vorwärts. Plutonium hingegen reagiert äußerst zaghaft auf Annäherungsversuche.

Selbst bei starkem Kuscheln mit der unglaublich kuscheligen Wichteline kommt Mann immer wieder außer Atem, weil es ausdauernd und schweißtreibend ist. Daher muss sie immer bei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An einem dunklen Novembernachmittag flüsterte eine schöne Elfe mir ins Ohr wie Iron Maiden zu ihresgleichen sagte: "Volksmusik rockt!"Daraufhin nahm sie meine Gitarre und schlug damit ohne Gnade auf den pink-lackierten alten verrosteten Mann. Daher kommt Zinkoxid in rauhen Oberflächen kaum vorwärts. Plutonium hingegen reagiert äußerst zaghaft auf Annäherungsversuche.

Selbst bei starkem Kuscheln mit der unglaublich kuscheligen Wichteline kommt Mann immer wieder außer Atem, weil es ausdauernd und schweißtreibend ist. Daher muss sie immer bei Elektroarbeiten rückwärts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An einem dunklen Novembernachmittag flüsterte eine schöne Elfe mir ins Ohr wie Iron Maiden zu ihresgleichen sagte: "Volksmusik rockt!"Daraufhin nahm sie meine Gitarre und schlug damit ohne Gnade auf den pink-lackierten alten verrosteten Mann. Daher kommt Zinkoxid in rauhen Oberflächen kaum vorwärts. Plutonium hingegen reagiert äußerst zaghaft auf Annäherungsversuche.

Selbst bei starkem Kuscheln mit der unglaublich kuscheligen Wichteline kommt Mann immer wieder außer Atem, weil es ausdauernd und schweißtreibend ist. Daher muss sie immer bei Elektroarbeiten rückwärts durch die

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An einem dunklen Novembernachmittag flüsterte eine schöne Elfe mir ins Ohr wie Iron Maiden zu ihresgleichen sagte: "Volksmusik rockt!" Daraufhin nahm sie meine Gitarre und schlug damit ohne Gnade auf den pink-lackierten alten verrosteten Mann. Daher kommt Zinkoxid in rauhen Oberflächen kaum vorwärts. Plutonium hingegen reagiert äußerst zaghaft auf Annäherungsversuche.

Selbst bei starkem Kuscheln mit der unglaublich kuscheligen Wichteline kommt Mann immer wieder außer Atem, weil es ausdauernd und schweißtreibend ist. Daher muss sie immer bei Elektroarbeiten rückwärts durch die Zeit reisen und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... ich fasse das nochmal zusammen, damit niemand den Zusammenhang verliert:

An einem dunklen Novembernachmittag flüsterte eine schöne Elfe mir ins Ohr wie Iron Maiden zu ihresgleichen sagte : "Volksmusik rockt!" Daraufhin nahm sie meine Gitarre und schlug damit ohne Gnade auf den pink lackierten alten verrosteten Mann. Daher kommt Daher kommt Zinkoxid in rauhen Oberflächen kaum vorwärts. Plutonium hingegen reagiert äußerst zaghaft auf Annäherungsversuche.

Selbst bei starkem Kuscheln mit der unglaublich kuscheligen Wichteline kommt Mann immer wieder außer Atem, weil es ausdauernd und schweißtreibend ist. Daher muss sie immer bei Elektroarbeiten rückwärts durch die Zeit reisen und dann für unmenschliche Kuschelwut die Verletzung der Unterhaltspflicht

(ich erlaube mir das 'ist' wegzustreichen...) durchaus

so, jetzt stimmts wieder ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An einem dunklen Novembernachmittag flüsterte eine schöne Elfe mir ins Ohr wie Iron Maiden zu ihresgleichen sagte: "Volksmusik rockt!" Daraufhin nahm sie meine Gitarre und schlug damit ohne Gnade auf den pink-lackierten alten verrosteten Mann. Daher kommt Zinkoxid in rauhen Oberflächen kaum vorwärts. Plutonium hingegen reagiert äußerst zaghaft auf Annäherungsversuche.

Selbst bei starkem Kuscheln mit der unglaublich kuscheligen Wichteline kommt Mann immer wieder außer Atem, weil es ausdauernd und schweißtreibend ist. Daher muss sie immer bei Elektroarbeiten rückwärts durch die Zeit reisen und dann für unmenschliche Kuschelwut die Verletzung der Unterhaltspflicht ist durchaus

Hmm irgendwie fällt mir dazu nix ein ;)

EDIT: ok war eh zu langsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann beende ich den Satz mal:

An einem dunklen Novembernachmittag flüsterte eine schöne Elfe mir ins Ohr wie Iron Maiden zu ihresgleichen sagte: "Volksmusik rockt!" Daraufhin nahm sie meine Gitarre und schlug damit ohne Gnade auf den pink-lackierten alten verrosteten Mann. Daher kommt Zinkoxid in rauhen Oberflächen kaum vorwärts. Plutonium hingegen reagiert äußerst zaghaft auf Annäherungsversuche.

Selbst bei starkem Kuscheln mit der unglaublich kuscheligen Wichteline kommt Mann immer wieder außer Atem, weil es ausdauernd und schweißtreibend ist. Daher muss sie immer bei Elektroarbeiten rückwärts durch die Zeit reisen und dann für unmenschliche Kuschelwut die Verletzung der Unterhaltspflicht durchaus in Betracht ziehen. Nun

Jetzt ist wieder eure Kreativität gefragt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...