Zum Inhalt springen

Projektdoku bitte bewerten!!!


UFreak

Empfohlene Beiträge

Ich denke den Anhang über deine Genehmigung usw. der Prüfung kannst du weg lassen. Da ich glaube das dieser unnötig und nicht ins Projekt passt... aber falls dir deine Lehrer/Dozenten das so gesagt haben, ignoriere einfach mein Post.

Ansonsten finde ich sie ganz gut, sie ist sehr ausführlich und ich hoffe das du dich, falls du sie so abgibst, gut auf das Projektgespräch vorbereitest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht was ihr für vorgaben habt, aber bei uns sind es maximal 10 Seiten ohne Anhang! du hast 15!!

10 ist doch ein einfachem zeilenabstand die norm. und wenn man den abstand verwendet, sieht das aus wie furz. dann lieber mehr seiten, aber dafür schick -> habe ich zumindest auch so gemacht. außerem hat er ja auch tabellen und bilder zur erläuterung im text. vermindert die eigentlich textlänge ja auch nochmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mutmaßungen über die IHK-Vorgaben sind irrelevant. Vielleicht erlaubt die IHK AB sogar 20 Seiten? Und die Antragsdokumente verlangen einige IHKen explizit als Anhang. Verstöße gegen diese Vorgaben können als Formfehler und somit "nicht bestanden" gewertet werden.

Rein optisch wirkt die Dokumentation ok, auf Inhalte gehe ich nicht nur wegen des Hinweises in diesem Forenbereich nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum xten mal...

die ihks sind unterschiedlich!

bei uns zB waren schriftgröße, zeilenabstand und auch seitenanzahl schon mehr oder weniger vorgegeben.

aber keine ahnung wie es wo anders ist ;)

außerdem weiß ich nicht mal wo der threateröffner prüfung schreibt...

da sollte man sich halt auch davor informieren... :)

edit:

finde die doku beim schnellen drüberschauen absolut annehmbar.

du solltest aber noch die dicke bei deinen tabellen verändern!

teilweise sind die linien am rand viel dünner als der rest...

ist mir sofort aufgefallen und macht finde ich irgendwie nen schlechten eindruck...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...