Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 29.04.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Du hast sicherlich ganz unabsichtlich vergessen zu erwähnen, wieviele SMS dich erreichen und warum dich das überhaupt interessiert.
    1 Punkt
  2. Ich kann den IT-Berufe-Podcast sehr empfehlen. Über das nervige Gendern muss man hinwegsehen, aber ansonsten hilft der einem enorm, weil man weiß welche Themen oft dran kommen und diese auch erklärt werden. Unter https://it-berufe-podcast.de/episoden/ findest Du alle Folgen.
    1 Punkt
  3. Du machst das jetzt sehr an den Noten fest, sie läuft es denn im Betrieb in der Praxis? Kommst du gut mit deinen Aufgaben klar? Wobei gut klarkommen natürlich nicht heißt, dass du alles weißt und alles total schnell erledigst. Aber findest du Wege Probleme und Aufgaben zu lösen und hast das Gefühl, dass sich bei dir Wissen aufbaut? Übrigens ist man nicht einfach ein 3/4er Schüler, das hat so seine Gründe. Kann sein, dass du mehr lernen musst, kann sein dass du anders lernen musst, in der Schule mehr fragen stellen, andere Quellen suchen weil die Schule es schlecht erklärt oder oder oder. Ich musste damals X Videos zur Objektorientierung auf Youtube schauen um Objektorientierung zu verstehen, weil die Berufsschule das so mies vermittelt hat, dass ich danach gefühlt weniger wusste, als davor. Aber gibt von Büchern über Google, Youtube bis zu ChatGPT ja heute genug Quellen. Jeder lernt anders, wichtig ist, dass du nicht AN das Problem denkst, sondern DARÜBER NACH denkst an welchen Faktoren du was ändern kannst.
    1 Punkt
  4. für das Geld kannst du auch ungelernt bei Aldi an die Kasse und verdienst wahrscheinlich noch mehr.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...