Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen / Lösungen: Der Altthread.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo nochmal...

auch wenn ich grade erst meine Zwischenprüfung hatte, könnte mir jemand schon die Abschlussprüfungen für Fachinformartiker Systemintegration zuschicken? Gerne mit Lösungen.

Ich würde mich gerne schon vorbereiten.

Viele Grüße

Email: t.benutzer@web.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich suche Prüfungen mit Antworten von denn letzten 5  Jahren ca.

Mache meine Umschulung in Baden Württemberg, daher suche ich welche von da, da die ja wieder speziell sein müssen...

Wäre cool wenn die mir jemand zur Verfügung stellen könnte.

Wenn jemand was hat, bitte eine PN.

Danke und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich suche Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration.

*** Sommer und Winter 2014 ***

*** Sommer und Winter 2015 ***

*** Sommer und Winter 2016 ***

 

Email:   jex_vox@yahoo.co.uk

 

Gerne auch mit Lösungen.

Besten Dank und liebe Grüße

Martin

 

 

Bearbeitet von jex_vox
Ich habe meine Email vergessen zu schreiben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich werde im Sommer meine Abschlussprüfung FiSi schreiben und würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar alte Prüfungen zur vorbereitung zu schicken. :) 

Lösungen wären natürlich auch Super.

E-Mail: towelie_89@gmx.de

 

Schonmal vielen Dank im vorraus und LG

towelie_89

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community,

ich bin zurzeit im zweiten Lehrjahr und fange zurzeit an mich für die Abschlussprüfung kommendes Jahr vorzubereiten. 

Um nun mein bereits erlerntes Wissen zu testen und eine Prüfungssituation für mich selbst zu simulieren, bin ich zurzeit auf der Suche nach IHK Prüfungen der vergangenen Jahre (Fachinformatiker Systemintegration BAYERN). 

Wäre toll wenn mir einer von euch helfen könnte :)

 

j.landthaler@worxeasy.de

 

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche noch einige Abschlussprüfungen+Lösungen für FIAE:

GA1: Sommer2013, Winter2015, Sommer2016, Winter2016

GA2: Winter2015, Sommer2016, Winter2016

WiSo: Sommer2012, Winter2012, Sommer2013, Winter2013, Sommer2014, Winter2015, Sommer2016, Winter2016

Mail an mark2k3@gmx.de

Vielen Dank im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bräuchte ebenfalls noch die Abschlussprüfungen + Lösungen für FISI der Jahre 2015 und 2016?

Wäre nett wenn mir das jemand per Mail an simon.laber@ymail.com schicken könnte.

 

Danke schon mal!

cheers,

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich bräuchte ebenfalls Abschlussprüfungen + Lösungen für FISI der Jahre 2014 - 2016.

Vielen Dank schon einmal.

dontcaretv@web.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...