Zum Inhalt springen

6Jrm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 6Jrm

  1. Ich finde auch, dass du auf deinen Werdegang stolz sein kann, auch bin ich mir sicher, dass du das Studium schaffen könntest. Allerdings glaube ich, dass es durch die "mangelnde"' Vorbildung extrem zeitaufwändig und nerverraubend wäre. Deswegen würde ich mir an deiner Stelle sehr gut überlegen, ob es mir das wirklich wert ist, vor allem da man ja leicht einmal vergisst wie viel Lernaufwand/Stress man z.B. in der Ausbildung gehabt hat, wenn es schon eine Weile her ist. Und ein Informatikstudium ist sicher deutlich schwerer! Ich kenne einige Leute, die daran gescheitert sind.
  2. Je größer der Dachschaden desto besser der Blick auf die Sterne

  3. Ich hab nen Abischnitt von 3,0 gehabt (glaube ich).. Mathe-Abschlussprüfung 6 Punkte, außerdem kein Praktikum. Ich habe 3 Bewerbungen geschrieben, also wundert es mich wirklich sehr, dass du noch keine Zusage bekommen hast. Meine Ausbildung habe ich gerade mit IHK-Schnitt 1,5 und BS-Schnitt 1,6 abgeschlossen, dazu ist doch kaum Mathe nötig!! Da ich aus München komme habe ich jetzt die Vermutung, dass eventuell wirklich in deiner Region sehr viele Bewerber sind. Ist es für dich denn keine Möglichkeit mal in anderen Bundesländern zu suchen? Und eventuell in der Zwischenzeit ein Nebenjob, in dem dich aich ein bisschen um die IT kümmern kannst? Selbst wenn es in einer Bäckerei oder Bücherei ist, kannst du denen dort ja auch mit den PCs und so helfen und das im Anschreiben elegant erwähnen.
  4. Doku: 94 Präsi: 96 Gesamtnote: 91
  5. Ich spiele öfter mal Midgard, aber hab nicht groß Ahnung davon
  6. Beruf: FISI Ort: München Fragen: Worauf muss man bei der Nutzung von Collaboration Software achten? Was macht einen ergonomischen Stuhl aus? Auf welcher OSI-Schicht ist FTP? Welche Datenbankmodelle kennen Sie und welche Vor- und Nachteile haben diese? Welche Arten von Backups kennen Sie? Welche Datentypen kennen Sie? Was ist ihre Gesellschaftsform und welche Organe hat sie? Außerdem welches Handelsregister, Kapital und Haftung
  7. Ich würde gerne mal sammeln, welche Fragen bei euch so in der Prüfung gefragt wurden. Bitte Fragen nicht doppelt nennen
  8. hat irgendjemand aus münchen schon die Ergebnisse der mündlichen im Portal stehen? Würde gerne wissen wir lange die ca brauchen
  9. FISI GA1: 84 GA2: 84 WiSo: 93
  10. Bin in München, Ergebnisse waren kurzzeitig online. Habe in GA2 83 und WiSo 94... und ihr so?
  11. Endlich sind auch die Münchner Ergebnisse da
  12. Oh man ich habe das Gefühl alle Regionen haben Sie schon, außer München. Sollte man nicht eh vor den Ergebnissen noch eine Teilnahmebestätigung bekommen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...