Zum Inhalt springen

sergio_

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    sergio_ reagierte auf eneR in Azubi lernt Programmieren nicht — was tun?   
    Vielleicht ist er aber auch einfach unfähig und für diese Ausbildung nicht geeignet. Uiuiui... das gibt wieder verwirrte Smileys.
  2. Like
    sergio_ reagierte auf treffnix in Was für ein Auto fahrt Ihr?   
    @Graustein Mach doch mal in ein paar Monaten einen Erfahrungsbericht-Thread, würde glaube ich einige hier interessieren  
  3. Haha
    sergio_ reagierte auf allesweg in Digitale Daten in Prüfungsteil B verloren gegangen, Hilfe!   
    ... und die bundeseinheitliche FI-Abschlussprüfung mitmachen...
  4. Like
    sergio_ reagierte auf thereisnospace in Sommer 2020 wie lief's?   
    Und es könnte nicht daran liegen, dass Du heute unter Prüfungsdruck/stress standest und deshalb die Prüfung als schwieriger empfunden wurde?
    Natürlich ist eine Abschlussprüfung eine besondere, aufregende und vor allem stressige Situation.Vertraut einfach mal den "alten Hasen" und wartet die Ergebnisse ab. Meist sind die Ergebnisse dann doch nicht so schlecht und die Einsicht der Prüflinge kommt schnell. Wir sind so forsch und direkt, weil wir das ganze Prozedere seit Jahren alle 6 Monate durchgehen dürfen.
    Und bisher war das Ergebnis immer: Prüfung war ja doch ganz in Ordnung... Und mit Glück/Pech (je nachdem wie man es sieht) siehst Du Dich dann in drei Jahren in unserer Position wieder.
    Abwarten und Tee trinken.
  5. Like
    sergio_ reagierte auf eneR in Name des Studiengangs in Richtung Penetration Testing   
    Also, wenn man nicht in der Lage ist die einfachsten Dinge selber zu recherchieren, für den wird ein Studium wahrscheinlich auch nichts sein. Vielleicht wäre hier eine Ausbildung zum FI die bessere Wahl, wodurch du auch den praktischen Teil der FHR bekommst. Die Zeit wirst du dann hoffentlich gut nutzen um dir neben dem fachlichen auch ein paar sonstige Kernkompetenzen anzueignen, welche für den erfolgreichen Abschluss eines Studiums hilfreich sein werden.  
     
  6. Like
    sergio_ hat eine Reaktion von Horus1702 erhalten in FISI Abschlussprüfung Winter 2019/20   
    Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. War jetzt nichts außergewöhnliches dabei. Jeder der mal ein Server-OS installiert hat, sollte über LTS gestolpert sein. 
     
    Wo wurde das denn abgefragt??

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...