Zum Inhalt springen

sergio_

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

532 Profilaufrufe
  1. Hi, ich habe meine Ausbildung auch auf 2,5 Jahre verkürzt. Meine Situation in Schule und Betrieb war ähnlich zu deiner. ich kann dir nur dazu raten wenn du nicht unnötig noch ein halbes Jahr an Zeit verlieren willst. Ich habe trotz Verkürzung mit sehr gut abgeschlossen und meine Prüfungsvorbereitung bestand ausschließlich aus dem Lösen der alten Prüfungen.
  2. Habe in Dresden nach der Ausbildung zum FISI mit ca. 40k angefangen. Da sollten doch 50k+ locker drin sein
  3. Hallo @Wildcard, in welchem Bereich arbeitest du dort? Eher hardwarelastig oder geht es in Richtung Betreuung der klinischen Anwendungen? Im letzteren Fall kann ich dir gern einen Erfahrungsbericht geben.
  4. Also an deiner Stelle würde ich hier auch mindestens die EG10 fordern. Arbeite ebenfalls in einer Gesudnheitseinrichtung, welche angelehnt an den TVöD ist und habe dort als Berufseinsteiger FiSi in etwa das Gehalt, was einer E10 entspricht und meine Stellenbeschreibung ist deiner sehr ähnlich
  5. Hat jemand Ga1 und Ga2 FISI vom Winter 2019 mit Lösungen und würde sie mir schicken? theref@outlook.de
  6. Komme auch aus Sachsen und bin mit 38k nach der FISI-Ausbildung eingestiegen. Aber die 25k sind wirklich sehr erschreckend, und das mit der Berufserfahrung
  7. Das kommt auf die Universität/Hochschule drauf an, da dies überall unterschiedlich ist. Schau einfach in das Studienhandbuch/Prüfungsordnungen usw. des jeweiligen Studiengangs, da findest du Informationen darüber.
  8. Wenn er doch schon ein Angebot hat? Wird die Beschäftigung sich doch nahtlos bzw. zeitnah an das Ende der Ausbildung anschließen. Sehe darin eigentlich kein Problem.
  9. Bei mir ging das relativ locker von der Hand. Man hat mich einfach gefragt ob ich dableiben will oder nicht. Und das Nein wurde auch vom Ausbildungsbetrieb akzeptiert. Dazu sei erwähnt das ich generell ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Ausbildungsbetrieb hatte. Ich denke wenn du erstmal dein Abschlussprojekt beendest und dann die Gepräche über die Zukunft führst bist du auf der sicheren Seite
  10. Also ganz ehrlich...die Prüfung war ähnlich die der letzten Jahre. Das eine Routingtabelle mal eine andere Form hat, damit sollte man einfach umgehen können und ein wenig um die Ecke denken. Ich bin auch eher Faul und weit entfernt vom Bulemie-Lernen aber mit dem Verständnis was man über die 2,5 bzw. 3 Jahre entwickelt und einer ordentlichen Prüfungsvorbereitung war es ganz gut machbar.
  11. Danke für Eure Antworten. Die Befürchtung hatte ich leider auch. Es wäre mir aber schon sehr schade um den I7-4770, weil der mir eigentlich Leistungstechnisch noch ausreicht. Bei einem Update geht es dann eher Richtung AMD...
  12. Hallo Kollegen, Könnt Ihr mir behilflich sein bei der Suche nach einem Mini-ITX Board für den Sockel 1150 bzw. einen Intel I7-4770. Leider finde ich in den bekannten Portalen nix mehr und hoffe nun auf einen Geheimtipp eurerseits. VG Seergio
  13. Ga1 : 87 Ga2: 86 Wiso: 88 Doku: 100 Präsi & Facjgespräch: 98 = 93😎
  14. Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. War jetzt nichts außergewöhnliches dabei. Jeder der mal ein Server-OS installiert hat, sollte über LTS gestolpert sein. Wo wurde das denn abgefragt??

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...