Zum Inhalt springen

Snth0

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Snth0

  1. GA1: 76 GA2: 92 WISO: 89 (FiSi) Bestanden
  2. Du befindest dich hier in einem Forum für Fachinformatiker, ich denke hier wird dir keiner weiter helfen können.
  3. Mach dir da keinen Stress, verbessere es und erwähne es. Hatte das gleiche Problem, am Ende hat es die Präsentation aufgelockert weil die Prüfer schmunzeln mussten, da sie den Fehler selbst nie bemerkt haben.
  4. Das Gesetz ist ja schön und gut, aber dagegen wird man sicher Einwand erheben können, da mir wertvoller Unterricht der Essentiell für die Prüfungen ist verloren geht - das wird sicher nicht im Interesse des Betriebes noch der IHK sein.
  5. Hi, deine Zeitplanung ist unrealistisch. Für die Erstellung der Dokumentation solltest du wesentlich mehr als eine Stunde einrechnen. Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...