Zum Inhalt springen

NicoJay77

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von NicoJay77

  1. [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
  2. Ist unterschiedlich. Wir haben es nur von unserer Ausbildungsleitung in die Hand gedrückt bekommen.
  3. Hi. Ich befinde mich kurz vor Praktikumsbeginn in der Ausbildung zum FiSi. Ich habe davor 5 Jahre in einem Unternehmen gearbeitet, das bei knapp 300 MAs nur mit einem IT-ler kalkuliert hat. Er war auch sozusagen für alles mögliche zuständig und in seinem Beruf ist er als Quereinsteiger, ohne IT-Ausbildung gelandet. Ihr seht, es gibt auch Unternehmen, die sich die IT auf die letzte Fahne schreiben... Ich bin gespannt, was mich, vor allem die nächsten Monate, erwartet. Was ich jetzt auf jeden Fall schon weiß, ist, dass man mit solchen "Zuständen", die es ja gar nicht so selten gibt, nicht äußerst lange aushalten würde. Auch, wenn das Gehalt angemessen ist.
  4. Hallo zusammen, mittlerweile müssten ja alle die Ergebnisse der ZP 1/2021 haben. Wie ist die bei Euch ausgefallen? Ich fand sie im Vergleich zu den letzten 10 Jahren verhältnismäßig schwer. Hab selber nur 58 Punkte gesammelt. Schnitt war ja bei 61. LG Nic
  5. Habe heute den Test absolviert. Scheint nach wie vor der selbe zum Großteil zu sein.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...