Zum Inhalt springen

dedmen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also... 🤔 Stand aber in der Aufgabe das man 1 und 2 nehmen sollte 🙃 Also ich würd das falsch werten 🙃 aber halt nur für die tabelle, nicht fürs endergebnis. Weiß garnicht obs extra punkte für die tabelle gab? Am endergebnis welche software gewinnt wird das nichts ändern. Aber die gewinnt dann halt statt 1 punkt mit A: 87.5 B: 92.5
  2. In der aufgabenstellung stand das wenn beide gleichwertig sind, beiden die 2 punkte gegeben werden sollen. Deswegen hat halt B gewonnen 🙃
  3. A und B gleiche funktionalität B zuverlässiger (kann fehler ab) A schneller? leichter zu bedienen? irgendwie sowas. (Forum software verbuggt -.-, kann net unter tabelle schreiben) Raus kommt A17,5 und B18,5 Gewichtung A B Funktionalität 6 2 2 Effizienz 1,5 2 1 Zuverlässigkeit 2,5 1 2
  4. Ich hatte 17,5 und 12,5 ich denke du hattest bei Funktionalität 1 und 2, aber beide sind gleich das heißt beide müssen 2 sein (laut aufgabenstellung). Da sind dann deine fehlenden 6 Punkte bei B. FIAE, MVC kam nie ran (bei uns kam allgemein viel nicht ran...) aber streichen war ja kein Problem. GA1 war ich 5-10 minuten vor Schluss fertig. GA2 dann aber schon nach 40 minuten fertig. GA2 viel glück gehabt da ich vorher nochmal mit der 2018er sommerprüfung geübt habe, und in der kam die gleiche USV aufgabe. Der "Kompressionsalgorithmus" in GA1 war aber wirklich trivial, wirklich schwer fand ich die Aufgaben nicht, nur sehr schwer in der Zeit zu schaffen. Der Netzplan hat so viel Zeit gefressen, selbst wenn man gar nicht groß überlegen musste. Und die Datenbank Aufgabe mit diesen langen Schlüsselnamen die man immer und immer wieder aufschreiben musste hat einfach genervt. Ich habe mit 2018sommer/2019winter GA1/GA2 geübt, und alle in 40-60 minuten (pro teil) mit 70-80 punkten geschafft. WISO konnte man sich das meiste logisch denken, musste bei 4-5 fragen raten. Ich erwarte 80+ bei GA1/GA2. Also ich würde sagen es war alles schaffbar aber als klassenbester ist das einfach gesagt 🙃

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...