Zum Inhalt springen

Blacktiger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blacktiger

  1. schickt sie mir bitte auch: danny.burghardt@ifi00a.de Habe die Prüfung bestanden und will sie jetzt als Andenken ;-)
  2. uuupppsss... ich meinte vorhin eigentlich die prozesskette aus sommer 2000
  3. also wenn so eine aufgabe wie sommer 2002 dran kommt, na dann gute nacht :-(
  4. nur zur dritten??? es gibt doch nur drei, soweit ich weiß. ach ja, schau dir auch joins an ...
  5. kann mir jemand mal sagen, was die Unterschiede bei den RFC-Standards sind ???
  6. Ich schränke jetzt meine Suche mal ein: Prüfungen - AP Sommer 2001 GA1 für AE - AP Sommer 2002 GA1 für AE Lösungen - AP Sommer 2001 GA1 für AE - AP Winter 2001 GA1 für AE - AP Sommer 2002 GA1 für AE und GA2
  7. Der Dienstag rückt immer näher und irgendwie graut es mir jetzt schon davor. Vielleicht hat einer von euch noch folgende Sachen und könnte sie mir zuschicken: Prüfungen - AP Sommer 2001 - AP Sommer 2002 Lösungen - für alle von Sommer 1999 bis Sommer 2002 (GA1/GA2/WISO) Auch wenn ihr nur Teile davon habt. Schickt es bitte an folgende Addy: danny.burghardt@ifi00a.de Vielen Dank im voraus und noch mehr Glück am Dienstag.
  8. @dagegen wenn du die Schleife bis =100 durchlaufen lässt, hast du aber einen falschen Fehlerindex, da dieser nur bis zu einem Zeilenwert von 99 berücksichtigt wird. Nach diesem wird Zeile auf 100 gesetzt und das bedeutet bei =100 einen Abbruch der Schleife, da die Bedingung erfüllt ist und geht somit weiter. Nur hat er den Fehlerindex von dem Zeilenwert von 100 nicht mehr berücksichtigt und somit kommt ein falsches Ergebnis raus. Der Fehler liegt somit in Zeile 4.
  9. Der Fehler liegt definitiv in Zeile 4, da der Wert durch 101 geteilt wird. Die richtige Zeile müsste lauten .../Zeile-1
  10. Kleine Klebezettel oder ähnliche Markierungen sind in dem IT-Handbuch erlaubt.
  11. Weiß jemand ungefähr schon, was für Themen in der ZP 2002 dran kommen?
  12. Bayern und Baden-Würtenberg haben ihre eigenen Prüfungen. In den restlichen Bundesländern sind sie identisch. Mal sehen, wann Rheinland-Pfalz sich auch endlich mal ausgliedert, so dass die Prüfungen wenigstens nach dem Lernstoff gestellt werden können.
  13. Kann mir irgendjemand von euch verraten, wie ich an diese Aufgabe rangehen muss? Habe eine derartige Tabelle noch nie gesehen. Vielen Dank im voraus. Gruß Danny danny.burghardt@ifi00a.de
  14. habe mir im quelltext den link geholt, die aufgabe ist sehr einfach: es handelt sich hierbei um eine schleife, bei der immer die verschiedenen umsätze der biersorten verglichen werden. der durchlauf sieht von den werten wie folgt aus: 2190<2190 --> nein 2190<2780 --> ja, Position = 2780 2780<2910 --> ja, Position = 2910 2910<2350 --> nein 2910<1840 --> nein Position: 2910 = Premium Pils (Lsg. 3) Gruß Danny
  15. bei mir kommt nur ein 404er und gibt an, dass die Datei nicht ladbar ist Gruß Danny
  16. wenn du uns auch noch verrätst, um welchen Struktogrammdurchlauf es sich handelt dein Bild wird nämlich nicht angezeigt Gruß Danny
  17. Sofern es sich bei den bereitgestellten Aufgaben nicht um eine eingescannte Version von den Prüfungen handelt, sondern um eine eigengeschriebene, darf der U-Form-Verlag gar nichts dagegen sagen. Zudem ist bei diesem Verlag sowieso nicht mehr alles bestellbar, da ein paar von meinen Mitschülern dort etwas bestellt hatten, aber nicht mehr lieferbar ist. Somit sollte man dann wenigstens die Möglichkeit haben, ältere Prüfungen downloaden zu können.
  18. laut IHK kommt da die Lösung 1 2,0 raus ich komme da immer wieder auf 1 27,5 Kann mir jemand den Lösungsweg schicken? danny.burghardt@ifi00a.de
  19. habe die ZP Herbst 2001 und die Lösung!!! melde dich unter: danny.burghardt@ifi00a.de
  20. wollte nur mal bekanntgeben, dass ich die Lösung für die Zwischenprüfungen Herbst 98 bis Herbst 2001 habe wer eine braucht, der meldet sich am besten bei: danny.burghardt@ifi00a.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...