Jump to content

Stefan_SPK

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Woher habt ihr denn jetz schon die Ergebnisse??? Kam in der GH2 ein Struktogramm vor? Habe ich da etwa was übersehen???
  2. @schmidchen schon mal was von kopierer gehört?
  3. was meinst du damit? was willst du dir da nochmal angucken? ich verstehe da den zusammenhang nicht? :confused:
  4. Stefan_SPK

    Netzwerkanmeldung

    Hi Thombo, installiere TweakUI98. Ist meist im Ressource-Kit von Windows oder im Internet zu finden. Da kannst Du über die Systemsteuerung so einiges einstellen, u.a. auch eine automatische Netzwerkanmeldung. (Und beim nächsten mal frage mich direkt. Wann gehen wir in die Kantine Kaffee trinken?)
  5. ich nehme da einen layer2-switch oder eine bridge. gibt es mit einschüben für verschiedene verkabelungen (tp, koax, lwl)
  6. BaWü hatte schon immer, hatte auch diesmal und wird wohl auch in Zukunft eine eigene Prüfung haben. Die haben auch im letzten Jahr einen PC benutzt (soviel ich weiss) - und die anderen alle nicht... Sind aber trotzdem nette Themenvorschläge, auch wenn es bei mir am Dienstag wohl alles anders sein wird (FiSi). Wo ich schon mal dabei bin, wie zur Hölle sieht ein Geschäftsprozess aus bzw. wie soll der dargestellt werden???? :confused: Schule? Fehlanzeige! Firma? Leider Fehlanzeige!
  7. oh shit!!!! kannst du sagen, was in der ga2 drankam?
  8. Hi Leute, ich mache am 15. meine Prüfung zum FiSi. Je weiter ich jetzt die Themen wiederhole, desto mehr finde ich wo ich garnix weiss. :confused: Habt ihr noch irgendwelche "schnellen" Infos zu folgenden Themen: - WAN-Protokolle (ATM, Frame Relay, X.25. etc) - Testmethoden - WIG (Vertragsarten und -Störungen) - Pflichtenheft, Lastenheft, IST-Analye, SOLL-Analyse, Projektablaufplan, Projektstrukturplan, Netzplan, etc. - SQL - ISDN, GSM, GPRS, UMTS Hoffe ihr könnt mir helfen?
  9. Also ich versteh das nicht. Die Prüfung soll doch bis auf BaWü bundeseinheitlich sein. Wir mussten unsere Dokus bis zum 30.04.2001 abgegeben haben? Daher verstehe ich das ganze zu diesem Zeitpunkt nicht ganz ... :confused:
  10. Tja, wie heisst es so schön "Ehrlich währt am längsten." - Erzähle es denen so wie es ist, Unmenschen sitzen da auch nicht.
  11. besten Dank für eure schnellen antworten. ich werde mal das apboard genauer unter die lupe nehmen ...

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung