Zum Inhalt springen

Seekin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gerne auch alles an mich schicken, danke! iphoneapps87@gmail.com
  2. Du findest die Prüfung und Lösung hier: https://www.u-form-shop.de/
  3. Gerne auch alles an mich schicken, danke! iphoneapps87@gmail.com
  4. Mir hats tatsächlich sehr geholfen - hatte die analoge Version von U-Form & Europa. Europa war wesentlich schlechter & teilweise sogar fehlerhaft.
  5. Unterscheiden sich die technischen Prüfungen von den bundesweiten Prüfungen zu Teil 2?
  6. Hi, ich suche auch noch nach Prüfungen (Teil 1 oder Teil 2) Danke! iphoneapps87@gmail.com
  7. Würde mich auch über alles freuen! Gern AP1 und / oder AP2 (Fachrichtung erstmal egal) iphoneapps87@gmail.com
  8. Würde mich auch über alles freuen! Gern AP1 und / oder AP2 (Fachrichtung erstmal egal) iphoneapps87@gmail.com
  9. AP1 ist wesentlich leichter, für AP2 würde ich doppelt so viel Zeit zur Vorbereitung einplanen & wie die anderen schon schreiben: Ich denke die Prüfungszeit geht wie im Flug rum
  10. Fands auch wesentlich zu viele kaufmännische Fragen, das Klassendiagramm in dieser Form hat mich aber tatsächlich überrascht. Wobei's mit Belegsatz easy machbar war
  11. Ich würde eher mit den vergangenen Prüfungen und den zugehörigen Musterlösungen lernen: https://www.u-form-shop.de/abschlusspruefung/fachinformatiker-fachinformatikerin-neuordnung/daten-und-prozessanalyse/fachinformatiker-fachinformatikerin-ihk-abschlusspruefung-teil-2-ao-2020-fachrichtung-daten-und-prozessanalyse https://www.u-form-shop.de/abschlusspruefung/fachinformatiker-fachinformatikerin-neuordnung/daten-und-prozessanalyse/fachinformatiker-fachinformatikerin-loesungserlaeuterungen-abschlusspruefung-teil-2-daten-und-prozessanalyse Ansonsten noch den Prüfungskatalog bzw. die Verordnung, aber das machst du ja schon
  12. Hi, ich suche auch Prüfungen und Lösungen für Fachinformatiker aller Fachrichtungen und Bundesländer (GAP Teil 1 und GAP Teil 2). Danke! iphoneapps87@gmail.com
  13. Die Prüfungen und Lösungen von U-Form sollten original sein - denke es handelt sich hier um Prüfungen für Umschüler und Verkürzer.
  14. Hi, ich suche auch Prüfungen und Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration (GAP Teil 1 und GAP Teil 2). Danke! iphoneapps87@gmail.com

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...