Zum Inhalt springen

x0r

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

x0r hat zuletzt am 28. Januar gewonnen

x0r hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Der Mensch ist seit einem halben Jahr in der Ausbildung, das komplette erste Jahr ist ein Witz. Natürlich langweilig man sich und ist unterfordert. Es wird zwar auf die Lehrkraft verwiesen, es gehören aber oft zwei Parteien dazu. Deswegen erstmal weiter machen.
  2. Schulzeit ist Arbeitszeit. Ich hab die Schule auch nicht als positiv empfunden, da musst du durch.
  3. Du schießt dir damit ins eigene Knie.
  4. Im Endeffekt ist das aber der "Vorteil" von -su, root-shell mit eigenem Benutzerpasswort.
  5. Ich würde es definitiv ansprechen. Es geht hier nicht um 5€.
  6. @MoinMeistereinfach absoluter Ehrenmann für solch eine ausführliche Antwort 🙌 Bei 1. müsste es um die Bandbreite und deren Aufteilung von Cat7 gehen.
  7. Kannst du mal die genaue Fehlermeldung posten?
  8. @Chris-Info auf was für Stellen bewirbst du dich? Welche Kompetenzen "fehlen" laut AG?
  9. @Parser, welchen Mehrwert hat dein Beitrag, außer deinen gewöhnungsbedürftigen Charakter mal wieder zur Schau zu stellen?
  10. Hast du absolut recht mit, vergiss aber nicht: schneller ist nicht immer besser.
  11. @neinal wie sind die Zeiten der Vorlesungen? @Mirel wirklich Respekt! Ist nicht selbstverständlich. @OneGStar Heutzutage ist ein Studium nicht mehr so aussagekräftig wie früher, bilde dir nichts darauf ein. Du kannst auch mit einem Studium Drucker tauschen.
  12. Der User studiert Wirtschaftsinformatik, ist also durchaus machbar. Sport kann ja auch 2x Woche 30 Min laufen sein. Trotzdem Respekt! Schafft nicht jeder, will auch nicht jeder.
  13. Auf Juniorstellen bewerben und Motivation erläutern, wird schon klappen.
  14. Wenn entsprechende M$ Lizenzen sowieso vorhanden sind, könnte man es direkt über OneNote abbilden. Erstelle ein Team und binde OneNote ein. Confluence ist sonst eine bekannte kommerzielle Lösung. Open source würde sich DokuWiki o.ä. anbieten.
  15. Die Variable sollte nur während des ausführens existieren, also kein auf $null setzen nötig.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...