Zum Inhalt springen

Chief Wiggum

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    24.612
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    282

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Chief Wiggum hat eine Reaktion von YASSINE DV erhalten in finde ich ein ausbildung als fachinformatik am 01.04/2024 ?   
    Ausbildungsbeginn in Deutschland ist der 1.8., Nachzügler können auch am 1.9. anfangen. Zum 1.4. fangen keine Ausbildungen an.
  2. Like
    Chief Wiggum hat eine Reaktion von YASSINE DV erhalten in finde ich ein ausbildung als fachinformatik am 01.04/2024 ?   
    Bitte verwende die deutsche Sprache, ggf. englisch. Es dürfte hier kaum jemand arabisch können.
  3. Like
    Chief Wiggum hat eine Reaktion von Mina411 erhalten in Guten Abend, mein Sohn hat bald einen Vorstellungsgespräch bei Lufthansa als Fachinfo   
    Bitte stelle deine Fragen hier: https://www.fachinformatiker.de/forum/9-ausbildung-im-it-bereich/
    Profilnachrichten gehen im täglichen Betrieb  gerne unter.
    BTW: dein Sohn ist gerne eingeladen, selber seine Fragen zu stellen. 🙂
  4. Danke
    Chief Wiggum hat eine Reaktion von Mina411 erhalten in Guten Abend, mein Sohn hat bald einen Vorstellungsgespräch bei Lufthansa als Fachinfo   
    Als Azubi-Bewerber sollte er einen PC bedienen können, ohne dass in der Küche die Kaffeemaschine zu einer Mars-Mission startet.
    Alles andere sollte er in der Ausbildung beigebracht bekommen.
  5. Positiv
    Chief Wiggum reagierte auf allesweg in Kann mir hier jemand weiterhelfen ? Arbeitsauftrag_DHCP_Dienst.pdf   
    Da du nur Hilfe brauchst, hast du ja bereits einen Ansatz. Wie lautet der?
    Und das ganze wäre als Thread besser...
  6. Haha
    Chief Wiggum reagierte auf 0x00 in Mal @KeeperOfCoffee aus der Statusliste verdrängen, aber mein Covid-19 Test ist Negat   
    Corona Test fällt negativ aus.
    Leute: *Positiv*
  7. Haha
    Chief Wiggum reagierte auf t0pi in   
    ich finde das irgendwie passend... alle: boah woher kommt es? aliens? ... die Deutschen: Das entspricht nicht der Bauvorschriften...weg damit
     
  8. Danke
    Chief Wiggum hat eine Reaktion von allesweg erhalten in   
    https://gradha.sdf-eu.org/textos/klingon_programmer.en.html

  9. Like
    Chief Wiggum hat eine Reaktion von KeeperOfCoffee erhalten in   
    https://gradha.sdf-eu.org/textos/klingon_programmer.en.html

  10. Like
    Chief Wiggum reagierte auf KeeperOfCoffee in   
    Zur Klarstellung: mir gehts nicht um Politik, ich finds nur lustig (aufs Datum gucken)
  11. Haha
    Chief Wiggum reagierte auf KeeperOfCoffee in   
  12. Haha
    Chief Wiggum reagierte auf Yannick in möp!   
  13. Like
    Chief Wiggum hat eine Reaktion von Goulasz erhalten in #Telekom verdoppelt mein Mobilvolumen von 500 MB auf 1 GB. Kann im Brief nichts #klei   
    Tach, habe ich auch bekommen. Auch ohne Kleingedrucktes. Schau mal hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Neue-Telekom-Mobiltarife-Mehr-Datenvolumen-hoeherer-Preis-3103920.html

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...