Jump to content

Yannick

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Yannick hat zuletzt am 16. März 2017 gewonnen

Yannick hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Yannick

  • Rang
    Member

Profile Information

  • Ort
    Dortmund

Contact Methods

  • Skype
    yannipopanie

Letzte Besucher des Profils

1.747 Profilaufrufe
  1. Was verwendet ihr für Smartphones ?

    So, wie versprochen melde ich mich dazu nochmal! Habe mir gerade das Honor 9 bestellt gehabt, da es aktuell für den Preis eines Mate 10 Lites verkauft wird, aber deutlich schneller ist etc. Hoffentlich enttäuscht es mich nicht
  2. WSUS Serverknoten entkonten

    Das klingt doch nach einem guten Einsatz! Unser WSUS ist 3 Tage nach dem Beitrag Ironischer Weise auch abgetaucht...Wir installieren ihn jetzt auf einem neuen Server und lagern die SQL Datenbank aus, in der Hoffnung der Besserung... Das mit dem IIS merke ich mir mal für unseren!
  3. Ich habe leider keine Rechte, um auf den Thread zu antworten
  4. Wie viele Wochenstunden arbeitet Ihr?

    40 Stunden laut Vertrag. Real: 42 Stunden
  5. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Bei uns heute...Zum Glück heute Schule da geht das...Arbeit hätte 2 S Bahnen und 45 Minuten laufen bedeutet...Sonst ist es eine U Bahn die von mir aus direkt zur Arbeit fährt
  6. WSUS Serverknoten entkonten

    Ja waren sie!
  7. Alles klar ich schau mal!
  8. Was verwendet ihr für Smartphones ?

    Aktuell benutze ich als privates Handy mein Firmenhandy (iPhone 8) mit dem dazugehörigen Vertrag, welcher Dank 3 SIM Karten auch in meinem Notebook steckt... Mich hatte damals einfach das Thema „Top Smartphone“ und die 6GB Datenvolume mit StreamOn angefixt gehabt. Da ich aber iOS als kleiner Bastelfreak nicht gerne privat benutze (als Firmenhandy aber 1A) hole ich mir nächsten Monat wieder ein eigenes Handy. Wollte erst das OnePlus 5T, aber da ich nicht soviel Geld ausgeben wollte wird es wohl das Huawei Mate 10 Lite. Melde mich nächsten Monat dann nochmal
  9. WSUS Serverknoten entkonten

    Ähnliche Problem hatten wir bei uns auch, welche uns zwar nicht komplett ums Leben gebracht haben da wir als Folge dann 3 Wochen später von 2012 auf 2016 gewechselt haben, jedoch haben wir uns natürlich trotzdem drum gekümmert gehabt. Hast du bei dir im Netzwerk einen einzelnen WSUS oder hast du möglicherweise weitere, sodass sich z.B. auch eine Replizierung ereignet?
  10. Hehe hätte ja sein können
  11. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Guten morgen zusammen!
  12. Ich glaube ich habe das letzte mal vor 3 Jahren oder so gebowlt xD
  13. Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn

    Huhu, schön das ausgerechnet sowas hängen bleibt @neinal Eigentlich ganz gut, habe auf jedenfall noch nicht abgebrochen und meine Probezeit auch schon vor 4 Monaten beendet, läuft also eigentlich alles ganz gut
×