Yannick

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Yannick hat zuletzt am 16. März gewonnen

Yannick hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Yannick

  • Rang
    Member
  • Geburtstag 07.11.2000

Profile Information

  • Ort
    Dortmund

Contact Methods

  • Skype
    yannipopanie

Letzte Besucher des Profils

698 Profilaufrufe
  1. Von hier nach Düsseldorf Hbf eine von 4 verschiedenen Bahnen, dann in den Bus umsteigen
  2. Neinal das mit dem Bus und Bahn muss ich noch ausnutzen, ich zahle immerhin für halb NRW+Venlo nur 12€ [emoji14]
  3. Ich nutze dann mein Öffi Ticket aus
  4. MoinMoin. Kann iemand mal die Klima Anlage einschalten? 36 Grad sind eindeutig too much! *36 Grad und es wird noch heißer,na na na na na na na na*
  5. Klingt gut
  6. Na toll, jetzt habe ich Hunger -.-
  7. Film 1 war Top... Film 2 konnte Film 1 zwar schon nicht mehr das Wasser reichen, war aber separat betrachtet ganz gut. Film 3 endete ziemlich strange... Es geht mir da aber eher um die Fortsetzung der Geschichte, das haben sie sehr gut geschafft.
  8. Ich rede aber in dem Fall über die Zentrale Abschlussprüfung in der Jahrgangsstufe 10 für Haupt-/Real-/Gesamtschule in NRW, also kannst du behaupten du hast es einfach nicht mitbekommen, die existieren ja erst seit 2006/2007 Hoffentlich kennen sie die Trilogie trotzdem, eine der besten Trilogien auf dem Planeten meiner Meinung nach.
  9. Das wäre so geil gewesen xD
  10. Nein im Hörverstehen's Teil wurde eine Rede von Prinz Harry aus Süd Afrika genutzt, welche noch mit Effekten unterlegt wurde. In der Rede hatte er jedoch ziemlich schnell und undeutlich geredet und daher hatten ihn viele Leute angeschrieben. Daraufhin hatte er sich öffentlich an die Schüler aus NRW entschuldigt...
  11. Wenn man bedenkt: Die Petition war ja nicht das einzige, hunderte Lehrer haben sich ja beim Bildungsministerium auch beschwert, die Medien wurden Aufmerksam darauf, selbst Prinz Harry hatte sich entschuldigt... Mich erstaunt die Schnelligkeit.
  12. Das hast du jetzt gesagt Sie hatte mehr als Erfolg...Und man darf die ZAP sogar neu schreiben.
  13. Ja hast ja recht... Das Bewertungsraster wird geändert sodass bessere Noten mit weniger Punkten kriegt und die Prinz Harry Rede wird nicht gewertet...Wurde gerade nochmal von der Person angerufen die mich für den Ruhrnachrichten Artikel interviewt hat.
  14. Das lassen wir mal wirklich so dahin gestellt, muss ja nicht meine Lebensstory erzählen außer: für mein Alter leider schon viel zu viel
  15. Ihr habt Sorgen Ich habe heute meine letzte Prüfung in der Schule abgeschlossen, nun auf die Ausbildung freuen :€